Robiit Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Servus Leute! Ich wollt mal hören ob auch ein paar Leute von euch bei der Saisoneröffnung von BeFaster in Hannover am 9. April um 10uhr anzutreffen sind??! Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
RonnyBS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin, steht momentan noch nicht auf meinen Terminkalender. Vielleicht könnte man das mit der Weserbergland-Tour verbinden? Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Könnt man eig machen Ronny, aber lass das mal kurz vorher besprechen da die Tour ja evtl auch für Sonntag angesetzt war...mit der Weserbergland Tour würd mir halt Sonntag etwas besser passen... Villt. könnt man ja nach dem BeFaster Saisonstart ne kleine Runde in der Hildesheimer gegend drehen (Wein/Roter Berg) wenn du die nicht schon kennnen solltest (ist ganz okay, kann man ganz gut fahren und was los ist eig auch immer;)) Werden wir mal spontan entscheiden...auch nach Wetterlage Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
RonnyBS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 dann warten wir mal auf Donnerstag (ok) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 so machen wir das, und bis dahin viel Spaß beim brettern Das Wochenende wird genial (ok) Samstag morgen 10uhr-->Robert drauf auf die Duc... Samstag abend 18-19uhr-->Robert runter von der Duc... Link zu diesem Kommentar
brumselius Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 fahre gegen 12:30 zu befaster...werde dann wohl 1300 da sein...bis denne Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge