Zum Inhalt springen

MotoGP Party bei Stuttgart/ Böblingen/ Calw!!!


Empfohlene Beiträge

MAL ALLE SCHWABEN AUFGEPASST!!!

vielleicht kennen einige ja Boso San aus Stuttgart, die sind jetzt nach Simmozheim gezogen, der Schneise in den Schwarzwald :D . Das ist einfach ein Hammer laden, so stellt man sich eine Werkstatt vor.

Der Daniel veranstaltet an jedem MotoGP Wochenende eine MotoGP Party. Das sieht dann wie folgt aus. Am Sonntag dürft ihr mittags schön fetzen gehen und Abends dann bei Boso San die Aufzeichungen der 3 Rennen anschauen, direkt neben geilen Mopeds und leuten die das gleiche kranke Hobby haben wir ihr ;) Dazu gibts immer schönes Essen, d.h. frische Burger vom Grill, ode Chilli, etc. .

Die Homepage ist leider für diese We offline, deshalb hier mal der Facebook link

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_121277697942385&ref=notif&notif_t=group_activity#!/pages/BOSO-SAN-MOTORRADTECHNIK/120612374627322

Ich werd mit meinem Kumpels anwesend sein, wäre cool wenn man auch ein paar aus dem Forum sehen würde ;)

lg

Sebbo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!