Zum Inhalt springen

Pics von kleinen Ausfahrten 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Saisoneröffnungstour 02.04.2011 mit ca. 100 Motorrädern

Wer die Duc findet, darf seine Brille entsorgen  :P Da waren so schreckliche viele BMW dabei  :'(

SuchDieDuc.jpg

tja, das kommt davon wenn man mit den München Bikern mitfährt! ... aber Du willst ja nicht hören ... sag ja, die älteren Herren mit den dicken Eisenkühen haben es Dir angetan  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

tja, das kommt davon wenn man mit den München Bikern mitfährt! ... aber Du willst ja nicht hören ... sag ja, die älteren Herren mit den dicken Eisenkühen haben es Dir angetan  (wasntme)

Klar, da steh ich doch drauf  :P:D Und das kommt nur davon, weil ihr zwei niiiiiiiiiiiiiiiiiiie mit mir fahrt  ;)

Link zu diesem Kommentar
1. MiVv

2. Akra

3. Arrow

4. Termi

5. Yoshi

6. Spark

7. R

Spark nur auf platz 6 hinter Termi???? gleich gibts (hausfrau)

Bei der schwarzen 1198S ist fast alles richtig gemacht... Schwarz eben

...die schwarze is ne 1098S  ;) Wird Zeit, dass sich der Herr hier endlich ma anmeldet *hust* Also falls dus lesen solltest Michael, dann seh zu seh zu!!!

@ Stephan: zeig den Fred ne am besten morgen ma!

Link zu diesem Kommentar

die schwarze is noch mitte in umstyling.

da soll denke ich noch was auf die seiten drauf. irgendwelche weiß/roten streifen.

dann harmoniert das ganze besser.

das schwarz mit dem weiß is total geil wenn dus in live mal siehst.

aber sonst alles richtig, die hat ne gilles, 70er termi mit mivv in carbon, roter ramen, ahk usw.

geil is bei den mivvs auf m termikrümmer, die laufen hinten nicht so auseinander.

Link zu diesem Kommentar

@ Klausi,

ja, das is ne 690SMC vom freund...er hat die noch nicht lange (2 wochen) und muss/soll gedrosselt fahren kann es daher nicht beurteilen! (meiner meinung nach aber zu schwer das ding...ich schwöre halt auf die 550er sxv, mehr leistung,leichter und schöner ;) )

Der endere kollege von mir fährt ne husaberg fs 650 und er fährt wie ein irrer...da haste mit der duc keine chance :D

Link zu diesem Kommentar

Bei der schwarzen 1098S ist fast alles richtig gemacht... Schwarz eben (das Weiß könnte man sich sparen), Gilles Rastenanlage?!, roter Rahmen und Mivv Suono Full Carbon (rock) Die beiden 1098R sind zuviel des Guten ;) Feine Moppeds habt Ihr da!

Gruß...

MacSlow

ja man... da steht eine 3 Zimmer wohnung...  :D 8)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!