Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Luftpumpe


Landliebe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, bitte ich um einen Rat zum Kauf einer Luftpumpe. Ich bin mittlerweile seit Jahren auf der Suche nach einer vernünftigen Möglichkeit zur Befüllung der Reifen, ich habe gestern erst wieder (bekennender Grobmotoriker  :D) so ein nagelneues Baumarkt-Teil mit Doppelkammer krummgetreten. Tankstelle scheidet leider aus, weil die nächstgelegene Tanke bei mir seltenst bis nie über eine funktionsfähige Pumpe verfügt und ich darüber hinaus gerne und in Ruhe zu Hause vor dem Losfahren am kalten Reifen den Druck prüfen und einstellen möchte.

Hat jemand eine vernünftige Empfehlung? Die Kompressoren für den 12-Volt-Anschluß scheiden aus, weil ich da, wo das Bike steht, keinen entsprechenden Strom habe. Ein normaler Stromanschluß ist vorhanden.

Danke schonmal im Voraus

Riko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!