Gast Gonzo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo bekommt man leovince aufkleber für den endtopf her? müssen ja hitzebeständig sein. bei ebay bekommt man welche,allerdings nicht hitzebeständig. Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn du normale brauchst ich habe noch welche da von der SBK Anlage ? Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Moin, hab da noch Blechschilder. Werden mit ""Popnieten"" befestigt. Doc......... Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 mit normale meinst du nicht hitzefest!? blechschilder?möchte keine löcher für die nieten bohren. die hitzefesten sind doch mit alu von hinten,oder? Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die ganz normalen zum aufkleben halt! Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich versteh das schon aber sind die für den endtopf geeignet??? Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nee (wave) Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 mmh.....und wo bekommt man die her? auf fotos sind die immer drauf. Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich hab auch mit hitzefesten nur schlechte Erfahrungen gemacht (Nicht Leovince). Nach 2 Jahren waren die regelrecht eingebrannt in die original Hülle und konnten nicht mehr rückstandslos entfernt werden. Die Töpfe haben danach total Scheisse ausgesehen. Hab jetzt neue Töpfe dran. Aufkleber werd ich sicherlich nie mehr an die Endtöpfe machen (lesen) Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 dank dir für die info. hab grad erfahren,das es die aufkleber nur für die carbonteile gibt.die werden wohl nicht so heiß,wie die titanteile. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Frag halt bei Leovince nach... Wenn die keine haben.. Dann schmeiss den Auspuff aufn Müll (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Team Motorrad Hester SBK-ALU-Aufkleber. Pro Stück 7,90 Euro. Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab auch noch 2 alu dinger rummliegen... hab ich runter gemacht bei mir... sieht sooo viieeeeel besser aus .. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auch wenn es nicht unbedingt das Thema trifft ... weshalb verschandelt Leovince die schoene Anlage, mit einem meinem Geschmack nach, haesslichsten Aufkleber der Welt (hausfrau) "Was" denkt sich sowas aus (wasntme) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Auch wenn es nicht unbedingt das Thema trifft ... weshalb verschandelt Leovince die schoene Anlage, mit einem meinem Geschmack nach, haesslichsten Aufkleber der Welt (hausfrau) "Was" denkt sich sowas aus (wasntme) ich hab noch keinen aufkleber an einem auspuff gesehen der gut aussieht..., egal ob termi oder Akra oder sonst was... sieht alles kacke aus.. Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja finde ich nicht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge