Zum Inhalt springen

Münchner Ausfahrt(en).... 2011


Empfohlene Beiträge

@all

nachdem es am letzten Samstag echt klasse war und wir eine schöne Runde gedreht haben, hier die Möglichkeit sich kurzfristig (auch langfristig  :) ) für eine Tour zu verabreden oder man trifft sich irgendwo im schönen Oberland auf eine Cappo.

Bis demnächst und ich bin mal gespannt wer so alles aus dem Forum mal dazukommt.

Gruß

Tricolore

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na wer war denn jetzt Alles mit dabei?!

Servus Taiwo,

dabei war der DoDo, Mr.T, m1k,Mr.freak,ich und den Nick vom Herrn mit der Hypermotard weiß ich jetzt gar nicht. Hättest bestimmt auch Deinen Spaß gehabt, aber ich denke da geht schon demnächst wieder was zusammen.

@Bologna,

na da wer´n wir doch mal schaun das es auch mal sonntag paßt.

Gruß

Tricolore

Link zu diesem Kommentar

Ja nu, keine Müdigkeit vortäuschen! Das schaffen sogar meine "BMW-Opas"  :P Nooootfalls würd ich mich ggf. auch noch auf Kühtai/Ötztal "runterhandeln" lassen .. oder kleiner Rabatt statt bis Meran nur bis St. Leonhard  (wave)

Ja eben, ganz genau ... dann setz die Opa´s mal auf ne Duc und wir sehen wie weit die kommen ...  :D

Dieses WE geht nix, wir sind leider nicht verfügbar!

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr,

sorry war grad im Exil und mein intravenöser Internetzugang war daher leider abgeklemmt ..

Wie schauts aus mit ner Tour morgen? Wer wär dabei? Für die Tour bis nach Meran könnte es evennnnnnnnntuell doch geringfügig frostig sein  (blush) Aber wo wir hinfahren könnten wir ja noch ausmachen.

Treffpunkt 9 Uhr BurgerKing am Mittleren Ring Auffahrt A8 Richtung Salzburg ? (ACHTUNG, NICHT Richtung Stuttgart!! - da is auch irgendeine Fastfoodklitsche)

Wie schauts aus?

Grüße,

Katja

Link zu diesem Kommentar

Wir können zeitbedingt auch nur am Sonntag und auch nur für ne kleinere Tour ... wir müssen ja am WE alles für Ostern am Gardasee vorbereiten.

Ausserdem wirds wohl am Samstag noch ein bisschen frisch sein und isch' hab' grad' Rücken ...

schade das ich heute von 13-21 arbeiten muss....

wäre gerne mit dir gefahren...

Link zu diesem Kommentar

Lieber DucatiFreak - wenn Dich das stört, dann wende Dich bitte an den, der hier das Stänkern angefangen hat ... warum sprichst Du nicht meinen Vorredner an ?

Ne ne man, bis München habe ich paar km,

Das war ernst gemeint,,,!

Na ich hoffe du bist so schnell wie du schreibst.. Ich bleibe hinter dir,

Wenn du eher bremst als der nos... Dann würde ich mal sagen steckt mein Vorderrad in deinem ******

Mit *Sternchen* meine ich Kaffe!

Schwöre!

Das nächste mal komme ich nach Mü. Geht doch ruck zuck, ein paar aus Mü kenne ich ja schon persönlich.  (rock)

Wehe du entäuscht mich!  8)

Also.. Wenn ich Arme sau das nächste mal nicht arbeiten muss, lassen wir es mal krachen!

Bis dann, hau rein!

Und Bring Tina mit, will sie auch mal persönlich kennen lernen.

Link zu diesem Kommentar

Jungs, so finde ich das Super !

Ohne gepöbel, ohne anspielungen, weiter so  (ok)

Und Ostersonntag können wirs Krachen lassen, aber keine strecken wo die grünen vorprogrammiert sind. Hab meine Termis noch nicht umbauen lassen das ich auch DB Killer fahren kann ! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!