MacSlow Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Heute geht der Pokal für's gestört sein an 'nen ziemlich jecken Ami mit Gokart: Clip Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mutig Sind das Meilen oder km auf dem Tacho? Link zu diesem Kommentar
c0lect0r Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mutig Sind das Meilen oder km auf dem Tacho? Das habe ich mich allerdings auch gerade gefragt ;-) ...120 Km/h oder 200 km/h is schon nen Unterschied...im Dorf.. ..Schöne Gegend! Weiß jemand wo das ist? Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich meine sogar 136 gelesen zu haben ziemlich genau bei minute 9.00 Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ziemlich geiles Kart.würde so etwas gerne mal fahren... Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 geradeaus ist das doch harmlos und wenn man sowas selbst mit gutem Gewissen zusammengebaut hat passts doch Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Übel wie der damit auf der straße rumfetzt Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Geiles teil, macht bestimmt ultra viel spaß (dance) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge