FABIOcorse Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi Mädels, wer hat Lust am 10.04.11 auf eine Ausfahrt im Altmühltal ? Über zahlreiche Verrückte freue ich mich jetzt schon (maeh) Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi Mädels, wer hat Lust am 10.04.11 auf eine Ausfahrt im Altmühltal ? Über zahlreiche Verrückte freue ich mich jetzt schon (maeh) Bin vorbehaltlich am Start !!! Letzten Sonntag hat die Polizei "Parksünder" in Riedenburg aufgeschrieben...von ca. 150 Mopeds haben 135 ein Knöllchen bekommen... -> also Vorsicht bei der Parkplatzsuche... (puke) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 1. Fabioduc 2. Bologna 3........... Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin vorbehaltlich am Start !!! Letzten Sonntag hat die Polizei "Parksünder" in Riedenburg aufgeschrieben...von ca. 150 Mopeds haben 135 ein Knöllchen bekommen... -> also Vorsicht bei der Parkplatzsuche... (puke) Hi, wir wollen nicht Parken sondern fahren Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo zusammen, wo würdet ihr euch denn treffen, ich komme aus Richtung Neuburg. Gruß Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 A9 Ausfahrt "Altmühltal" Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 1. Fabioduc 3X 2. Bologna 3. Speedy_ Gonzales 4............. Ich komme noch mit 2 weiteren Duc's aus Nbg Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich besprechs ma mit mein Bro ob ma runter bollern Bock hät ich scho euch Bettnässer ma wieder zu sehn Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenns Wetter passt wäre ich auch dabei, aber leider hat der Mario keine Zeit um meinen KD zu machen Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenns Wetter passt wäre ich auch dabei, aber leider hat der Mario keine Zeit um meinen KD zu machen Dominik, Wetter passt .... Wetterbericht ( Wetter.com) hat 20° Grad und Sonne gemeldet daher ..... wirst Du erwartet (ok) Link zu diesem Kommentar
Don-Desmo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wär vlt auch am Start!! Link zu diesem Kommentar
badbubi@mito Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sag mal Fabioduc, wenn du aus der Nbger Gegend kommst, kennst du/ ihr jemand der Garagen im Raum Feucht/Schwarzenbruck vermietet. Ich suche dringend etwas. Wendelstein ginge auch noch. Sollte aber schon eine Einzelgarage sein. Hallenbeteiligung wäre auch ne Option, aber da muss man sich mit den Leuten schon vorher paarmal zusammen hocken. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich komme nicht aus der Gegend von Nbg sondern ich bin aus Nbg. Nichts für ungut aber sowas kannst Du mir gerne per PN senden somit bleiben wir hier beim Thema und dieses heisst Bayerische & Fränkische Ausfahrt Aber um Dir deine Frage zu beantworten, Nein, leider weiß ich keine ...! Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also werd wohl am Sonntag nicht können...eine gute bekannte will entweder mit mir was unternehmen oder mit der DUC mit fahren...hoffe wir müssen nicht zusammen DUC fahren - macht keinen Spaß wenn dir hinten drauf immer jemand in die Rippen haut... (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also werd wohl am Sonntag nicht können...eine gute bekannte will entweder mit mir was unternehmen oder mit der DUC mit fahren...hoffe wir müssen nicht zusammen DUC fahren - macht keinen Spaß wenn dir hinten drauf immer jemand in die Rippen haut... (hausfrau) ... ne gute Bekannte ... jaja Michi, alles klar ... (dance) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also werd wohl am Sonntag nicht können...eine gute bekannte will entweder mit mir was unternehmen oder mit der DUC mit fahren...hoffe wir müssen nicht zusammen DUC fahren - macht keinen Spaß wenn dir hinten drauf immer jemand in die Rippen haut... (hausfrau) Na Michi.... normalerweise ist doch der Mann hintendran (maeh) Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ein Gentleman schweigt und genießt...bzw. bis ich Bilder hab (ok) (maeh) Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 bin auch am überlegen ob mitfahre...Hauptsache ihr heizt nicht wieder so umeinander...nicht dass mir gleich wieder der Ventildeckel um die Ohren fliegt und die Bella Öl spuckt Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also werd wohl am Sonntag nicht können...eine gute bekannte will entweder mit mir was unternehmen oder mit der DUC mit fahren...hoffe wir müssen nicht zusammen DUC fahren - macht keinen Spaß wenn dir hinten drauf immer jemand in die Rippen haut... (hausfrau) fahr einmal um den Block.. dann 10Min (maeh) mit duschen und dann bist noch immer pünklich (ok) Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 fahr einmal um den Block.. dann 10Min (maeh) mit duschen und dann bist noch immer pünklich (ok) Glaub ich fahr lieber zweimal um den Block...dann 5min. (maeh)...somit haben wir alle mehr Spaß -> Sie weniger (maeh) und ich mehr D U C (dance) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 bin auch am überlegen ob mitfahre...Hauptsache ihr heizt nicht wieder so umeinander...nicht dass mir gleich wieder der Ventildeckel um die Ohren fliegt und die Bella Öl spuckt Taiwo, würde mich wirklich freuen wenn Du kommst. nö, nö wir rasen nicht .... Michi ist ja nicht dabei Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 nö, nö wir rasen nicht .... Michi ist ja nicht dabei Werfe nicht mit Steinen wenn DU im Glashaus sitzt, mein Freund (maeh) Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Denke ich bin auch am start (ok) Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Rast Michi schon wieder wie ein verrückter in der Gegend rum?? Der ist in eile damit er rechtzeitig daheim ist zum (maeh), also Michi gib Gas!!! Link zu diesem Kommentar
duc-mich Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 In welche Richtung wollt ihr denn fahren?? Vielleicht kann ich mich ja anschließen!! Wann trefft ihr euch?? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 wer ist den überhaupt am Start, hab den Überblick verloren. 1. Fabioduc 2. 3. 4. Wenn wir wissen wer kommt, können wir Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen damit es für jedem passt. Einfach in die o.g. Liste eintragen somit haben wir ein überblick. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sorry, werd nicht dabei sein. Viel Spaß euch! Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 geht jetzt morgen was??? Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wer isn am 1 Mai am Start? Fabio, siggi, ......??? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 .....Wetter soll doch net wirklich gut werden :^) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge