Zum Inhalt springen

Man kann auch trocken bleiben.....


Zaster

Empfohlene Beiträge

Die Teile shocken doch ! Hat damals nur keiner gekauft, weil die sauteuer waren, 80er Jahre. Motor von der BMW K 100 RS evtl. K 1100.

Preis war so um die 100.000,- DM - aber da es schon so lange her ist, sind meine Infos im Speicher auch nicht so ganz taufrisch !

Ich meine, die sind in meinem Motorradkatalog von 1983 . . . ?

. . . immer noch besser, als mit dem Auto fahren !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!