1stgecco Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi, ich bau aus meinen Restteilen was Neues auf und brauche Zündschloss, cockpit, Schlüssel + codecard . Habe ein Angebot mit all dem Genannten jedoch OHNE Schlüssel, mit Codecard wohlgemerkt. a.) wie faul ist das, und b.) wenn nicht faul wie krieg ichs zum Laufen? Danke für echte Tipps ,Häme hodff ich überlesen zu können. Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mit der Code-Card müsstest du dir eigentlich Nachschlüssel bestellen können. Ein bischen dubios kommt mir die Sache aber schon vor. Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir auch, hab aber auch noch keine nähere Erklärung für die verlustigen Schlüssel erhalten.Wenn´s logisch klingt, muss ich nein sagen zu einem günstigen Angebot? Danke für die Antwort Peter Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kommt drauf was das kostet,weil du musst die schlüsseln kaufen und neu codieren lassen..hat der satz das alte oder das neue dash dabei.. wär vielleicht ein ganzer satz billiger- Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hätte Schloss, Schlüssel und Codekarte für Dich. Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 bin noch dran, hab fotos bekommen , das ist alles 0km Zeug und ein kompletter Schlosssatz ohne Schlüssel aus einer 2007 1098. Preis noch unbekannt. Danke,Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gute Idee, Du kennst dich scheints aus mit sowas, ich wäre jetzt nicht drauf gekommen. aber demnach hätte die Versicherung auch die codecard mitgenommen/eingefordert als Nachweiss der Aufmerksamkeitspflicht. Wo kommt da die andere Karte her, von einem neuen Schlosssatz ,anderem Mopped , das es noch gibt , aber auch keiner kennt? Ist übrigends von einer 2009 1098R, das ganze, wie auch immer. Gruss,Peter Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Passt scho, "lass die Finger weg" hab ich mir mit deiner "In den Gulli gefallen" Bemerkung auch gleich gedacht - auch mit der card in Händen sind beide Schlüssel weg einfach nur komisch. Ich hab dem ENRICO schon vor stunden ne PN zukommen lassen-noch keien Antwort - aber die sache ist zugunsten von cleaness für mich entschieden. Ihr kennt meine Mühlen, da brauch ich eh nur Dash und Zündschloss. Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge