Zum Inhalt springen

Zündschloss, cockpit, codecard -alles da, aber : kein einziger Schlüssel -was tu

1stgecco

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bau aus meinen Restteilen was Neues auf und brauche Zündschloss, cockpit, Schlüssel + codecard .

Habe ein Angebot mit all dem Genannten jedoch OHNE Schlüssel, mit Codecard wohlgemerkt.

a.)

wie faul ist das, und

b.) wenn nicht faul wie krieg ichs zum Laufen?

Danke für echte Tipps ,Häme hodff ich überlesen zu können.

Gruss Peter

Gute Idee, Du kennst dich scheints aus mit sowas, ich wäre jetzt nicht drauf gekommen.

aber demnach hätte die Versicherung  auch die codecard mitgenommen/eingefordert als Nachweiss der Aufmerksamkeitspflicht. Wo kommt da die andere Karte her, von einem neuen Schlosssatz ,anderem Mopped , das es noch gibt , aber auch keiner kennt?

Ist übrigends von einer 2009 1098R, das ganze, wie auch immer.

Gruss,Peter

Passt scho, "lass die Finger weg"  hab ich mir mit deiner "In den Gulli gefallen" Bemerkung auch gleich gedacht - auch mit der card in Händen sind beide Schlüssel weg einfach nur komisch.

Ich hab dem ENRICO schon vor stunden ne PN zukommen lassen-noch keien Antwort - aber die sache ist zugunsten von cleaness für mich entschieden.

Ihr kennt meine Mühlen, da brauch ich eh nur Dash und Zündschloss.

Gruss

Peter