Zum Inhalt springen

OSL 03./04.05.


Gast Colorblind

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bin auch dort mit Duc Enrico.

MFG

Ecotec

Duc Enrico? Wass dassn für`n bike?  :) :) :D :D

Genau, fahre mit munk zusammen hin. Erstes von vier Malen mit Hafeneger. Fragen uns noch, wie's mit der Box abläuft, aber sonst ist alles bereit soweit :)

rou

Der Boxenvergeber ist die Härte! Den sprichst am besten sehr früh an und weichst ihm nicht mehr von der Seite, bis Du untergebracht bist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich muss morgen mal mit dem Geschäftsführer sprechen, ich finde solche Schäden gehören eigentlich

bevorzugt gegenüber Inspektionen und Reifenwechseln.....

Kannst du denn nicht mal einen Getriebeschaden Termingerecht planen?

Das hättest schon zwei Wochen vorher ankündigen müssen und einen  Termin eintragen. So wird das nix...  :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, der müsste so irgendwann im Herbst eintreten... (ok) So etwas muss man immer mit der nötigen portion Humor sehen.

Dass bei der BMW das so jetzt ist, finde ich auch nicht weiter schlimm, so lange BMW das kulant handhabt.

Hatte letztes Jahr an Ostern auch einen kapitalen Motorschaden, und es wurde von Ducati (bzw. meinem Händler) auch sehr fexibel gelöst.

Gruß

Dr. House

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse meinen alten Händler, aber der hat nur DUC und KAWA.

Der war schnell und unkompliziert. 

Hat alles super funktioniert nach meinem Motorschaden an der Ducati.

Ich finde den Schaden jetzt auch nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang, aber wenn ich schon höre

"Wir sind drei Wochen belegt"..........

ICH KANN DOCH KEINE DREI WOCHEN WARTEN!!!  DIE VERLANGEN UNMÖGLICHES VON MIR  (puke)

Link zu diesem Kommentar

Das können doch keine Menschen sein... :o

Ich gebe zu, lange, wirklich sehr lange habe ich mit einer Aprilia bzw. ebenfalls mit einer BMW geliebäugelt.

Aber mein Händler (inzwischen sehr guter Kumpel) war letztendlich neben den anderen tausend guten Gründen argumentativ wesentlicher Bestandteil meine Duc zu behalten.

Und nächstes Jahr, wenn der 1198-Nachfolger kommt wird sowieso alles platt gemacht. Muahhaaahaaahaa  (devil)

Gruß

Dr. House

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse meinen alten Händler, aber der hat nur DUC und KAWA.

Der war schnell und unkompliziert. 

Hat alles super funktioniert nach meinem Motorschaden an der Ducati.

Ich finde den Schaden jetzt auch nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang, aber wenn ich schon höre

"Wir sind drei Wochen belegt"..........

ICH KANN DOCH KEINE DREI WOCHEN WARTEN!!!  DIE VERLANGEN UNMÖGLICHES VON MIR  (puke)

Die haben ein Schuß im Kopf - Ich hätte den Verkäufer nach der Aussage Samba tanzen lassen  (hausfrau)

Man merkt die haben nicht die Biker Mentalität BMW ist und bleibt in erster Linie ein Auto -Hersteller.

Eco, ich glaube Du musst Dir nun ne Kawa holen  (maeh)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht meint sie ja mich mit Hübsch  :D 8) 

Der Fabio hats auf den Punkt gebracht, es ist Hobby, Leidenschaft und Sucht in einem.

Und wenn das alles zusammentrifft, dann macht man die Sache gleich besser, das ist auch in

meinem Job so,  Autos sind meine Leidenschaft und mein Hobby und meine Sucht,  UND mein Job  :)

Der ENNO treibt einen natürlich auch zu Höchstleistungen, man muss ja immer einen draufsetzen wenn er mal

ne Zeit in den Asphalt knallt, mal sehen wie lange das noch gut geht, irgendwann hat er mich der schnelle

Dachdecker :D

Link zu diesem Kommentar

Der ENNO treibt einen natürlich auch zu Höchstleistungen, man muss ja immer einen draufsetzen wenn er mal

ne Zeit in den Asphalt knallt, mal sehen wie lange das noch gut geht, irgendwann hat er mich der schnelle

Dachdecker :D

ich kenne keine langsamen  (dance)

Link zu diesem Kommentar

Ihr müsst da aber was verändern und zwar

Ist sie schnell kaputt : Ja  (ok) (ok) (ok)

Ist gut : ????

Ich würde an deiner Stelle nicht so laut schreien  ;)  Dein "Hilfsmotor" geht auch irgendwann mal kaputt  :P

@Müschi  Ja du Dachdecker bist nicht nur auf der Renne schnell, sondern auch auf der Straße.  Wann kommts Foto? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde an deiner Stelle nicht so laut schreien  ;)  Dein "Hilfsmotor" geht auch irgendwann mal kaputt  :P

@Müschi  Ja du Dachdecker bist nicht nur auf der Renne schnell, sondern auch auf der Straße.  Wann kommts Foto? :D

Klar kann das meinem "Hilfsmotor"auch passieren das der Kaputt geht.

Aber schon komisch das man das von dem "Brett Mit Warzen" momentan soooooo oft hört das es kaputt geht oder????

emoti_401.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!