Desmond Dekker Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 http://www.chilloutzone.net/video/motorrad-wendemanoever.html Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich parke immer so ein ! (ok) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich parke immer so ein ! (ok) Gruß, Klausi ! ...das will ich sehen, Du mit der Super Tääterää (rodeln) Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sieht cool aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Desmond Dekker Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich parke immer so ein ! (ok) Gruß, Klausi ! mit der rosa vespa ist es ja einfach klausi! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich parke immer so ein ! (ok) Gruß, Klausi ! Klausi@ was soll eigentlich der ganze Käse in der Signatur..?? hast du dich beim Murrad eingekauft?? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Klausi@ was soll eigentlich der ganze Käse in der Signatur..?? hast du dich beim Murrad eingekauft?? Haste nicht gemerkt, Blendi ? Das stand immer links, ohne die Mofas usw., nun unten, um die Ténéré besser zu verstecken - . . . in einem Ducati-Forum . . . Gruß, Klausi ! Rosa Vespa ? (hausfrau) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Klausi, noch 2 bis 3 Jahre und du brauchst allein für deine Mopedauflistung eine Seite :-) Gtiß jupp Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Jupp - jetzt soll doch Schluss sein mit dem "Schnellwechselsystem" . . . I hope so ! (rock) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge