sethy Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/05/09/super-cops/schnappen-ersten-raser,geo=4485864.html
Gast rouaiha Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Och joaa... die gehen gerade gut durch die Presse hier... hab mir die Maschinen - sorry, die Super-Motorräder - schon eingeprägt rou P.S.: Die Tempolimits im und um den Elbtunnel sind doof... wenn da kein Verkehr ist
stephano Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 da gilt der alte Spruch: BMW im Heck, Gas weg! Die fallen ja zum Glück auf, wie bunte Hunde. Ich hatte ja schon eine vor mir. Ist eine Weinrot-Metallic lackierte RT mit drei Koffer drauf. So hässlich, erkennt man sofort *thx*
Siyah Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Warum sind die denn auch noch zu zweit unterwegs ? Kostet wohl nicht genug, wenn nur einer spazieren fährt ????!!!!! *laut*
Gromko Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Einer kann lesen und andere Schreiben *prost*
Siyah Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hab letztens zwie Motorradpolizisten auf dem heiligengeistfeld ( Fußballspielübertragung ) getroffen, welche bei einer Kontrolle dabei waren, die schon über zwei Monate zurück lag. Die haben mich doch sofort erkannt und meinten doch noch, wir sehen Dich immer rum fahren und ''Kupplungsdeckel hast Du jetzt hoffentlich drauf ?!'' So ist dass, wenn man ne schwarze 1098 S hat. Da kennt man sogar die Rennleitung schon persönlcih *prost*
ginelli Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 die sollen in HH bleiben und da einen super job machen
Stally Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 die sollen in HH bleiben und da einen super job machen Sehe ich auch so ;D
sethy Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 die sollen in HH bleiben und da einen super job machen Stephano hätte bestimmt nix dagegen wenn du einem "Auslandseinsazu" abkommandiert würden >
ginelli Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 hab munkeln gehört das die das auch in anderen bundesländer machen wollen bitte nicht in Bayern bin gerade erst wieder punktefrei *heul*
Ohr Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 hab munkeln gehört das die das auch in anderen bundesländer machen wollen bitte nicht in Bayern bin gerade erst wieder punktefrei *heul* Da muß ich dir leider gleich mal die Nachricht überbringen das es die in Bayern schon gibt. *echt?* Die fahren seit letztem Jahr bei uns in der Fränkischen Schweiz rum und ziehen kräftig läute raus. *bad*
Siyah Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Wie ist das eigentlich in den anderen deutschen Städten ? Hier fahren die BikerCops doch tatsächlich auch den ganzen Winter über durch. Zum Saisonbeginn gibt es dann wieder die gezielten Kontrollen, wo an jedem Teil die E-Nummer gesucht wird. War schon nervig, als die mich 04/08 gestoppt haben und keine Nummer auf meinen Schmiedefelgen gefunden haben. Da hieß es dann bitte einmal zum Tüv folgen. Also einer vor mir und einer hinter mir und ab zum TÜV Platz durch die City *ioi*
Uli Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Im Stuttgarter Raum hat's im Herbst einen Kumpel erwischt - auch son "Super Motorrad". Die brauchen mittlerweile nicht mehr lange hinterherfahen - das kann errechnet werden, wenn einige geometrische Daten vom Opfermotorrad und die gefahrene Geschwindigkeit des "Super Motorrades" vorliegen. Per Video können die Jungs dann errechnen welche Geschwindigkeit gefahen wurde, wenn das Moped in einer bestimmten Zeit im Horizont kleiner wurde...
Mike Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Im Stuttgarter Raum hat's im Herbst einen Kumpel erwischt - auch son "Super Motorrad". Die brauchen mittlerweile nicht mehr lange hinterherfahen - das kann errechnet werden, wenn einige geometrische Daten vom Opfermotorrad und die gefahrene Geschwindigkeit des "Super Motorrades" vorliegen. Per Video können die Jungs dann errechnen welche Geschwindigkeit gefahen wurde, wenn das Moped in einer bestimmten Zeit im Horizont kleiner wurde... Och Uli , das tut mir weh wenn du von "Opfermotorrad" redest , das hört sich gleich so brutal an !! Wie wärs denn mit Zielfahrzeug oder Zielmotorrad , bei Opfer stell ich mir immer so ein Opfertisch von Kanibalen vor, die ihres gleichen dort aufgevespert haben *angel*
Schwarzerdeivl Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 So nen Job will ich auch, den ganzen Tag nur Moped fahren. ;D Obwohl, wenn ich so ne BMW hingestellt bekommen würde, dann würde ich glaub ernsthaft überlegen ob ich nicht kündige. Auf einer Ducati schaut das ganze grimsgrams aber auch blöd aus. *helm* HHmmmmm..... ? Gruß Stefan
Uli Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Och Uli , das tut mir weh wenn du von "Opfermotorrad" redest , das hört sich gleich so brutal an !! Wie wärs denn mit Zielfahrzeug oder Zielmotorrad , bei Opfer stell ich mir immer so ein Opfertisch von Kanibalen vor, die ihres gleichen dort aufgevespert haben *angel* Ooch Mike, wollte dir nicht weh tun 8) Nennen wir es Jäger und Gejagter?
Mike Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ooch Mike, wollte dir nicht weh tun 8) Nennen wir es Jäger und Gejagter? noch nicht ganz perfekt aber wollen wir es mal dabei belassen bevor noch was schlechteres raus kommt !! :
Gast Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Wenn die damit auch noch umgehen können :-\
Gast Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Selbst auf´m Kringel ist man vor einer allgemeinen Verkehrskontrolle nicht mehr sicher :
Frank Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Selbst auf´m Kringel ist man vor einer allgemeinen Verkehrskontrolle nicht mehr sicher : Das ist das Motorrad mit dem ein Polizeiteam bei Langstreckenrennen gestartet ist. 24 Stunden in Oschersleben 2006 Gruß Frank PS Hier im Siegerland sollen die auch so ein Kamera dingsbums haben.
Gast Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Jau und letztes Jahr fuhren die auf Daytona 675.
MillePatrick Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Tja bei so Landeiern wie uns gibt es keine Super Cops, nur alte dicke Cops. Aber Kurven und Spass, wer es nicht glaubt kann ja gern mal in unsere region kommen. Beste Grüsse aus dem Eichsfeldkreis. ;D
sethy Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 HAHAHA wie geil ist das denn... Quelle: http://www.bikersjournal.de/no_cache/news/allgemein/ansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2459 Falscher Motorrad-Polizist kassiert ab 16.03.2009 Kaum zu glauben, aber wahr: Ein als Polizist verkleideter Motorradfahrer zockte im Rahmen einer Allgemeinen Verkehrskontrolle ahnungslosen Verkehrsteilnehmer ab Laut RP-Online.de fiel vergangenen Freitag, 13. März 2009, ein Pkw-Fahrer in Düsseldorf auf einen vermeintlichen Motorrad-Polizist herein und bezahlte ohne zu Murren für die vergessenen Papiere. Entsprechend heiß begehrt ist der etwa 1,85 Meter und mit einer Sturmhaube getarnte, 'falsche Kollege' nun bei den echten Ordnungshütern. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat Leverkusen unter Telefon 0221/229-0.
Empfohlene Beiträge