gravediga Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Arme Sau (maeh) (maeh) http://www.totallycrap.com/videos/videos_dirt_bike_rider_gets_impaled_by_branch/ Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ahhh fuck sieht das bitter aus :S Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Verdamt! Zum Glück hatte ich grad gegessen (puke) Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Übel - das kann ich mir nicht mal bis zum ende ansehen (sweat) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Der hat ein stecken gressen... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 AUA ! Der Ärmste ! Im MultistradaForum gibt es wohl ein Bild/Video? mit einer Aufnahme einer "defekten" Hand nach dem Schmieren der Kette, der Kollege hat wohl den Motor laufen lassen . . . Habe ich mir gar nicht erst angesehen ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . Habe ich mir nun doch angesehen, Bilder sind im MSForum als Link aus dem GixxerForum ! Muss man hier aber nicht auch noch zeigen. Wir müssen uns ja nicht gegenseitig übertreffen. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kenn das ausm Gixxerforum das Bild ja, bin da ja auch ncoh angemeldet...üble Sache...aber ganz ehrlich wer macht sowas??? Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Verflixt tut das beim Zusehen weh... da schüttelt es einen richtig! Vollvisierhelm for the win! Gott sei Dank ist das nicht in die Skibrille gegangen. Der Kumpel mit dem er da unterwegs ist, ist aber auch ein ulkiger Vogel... erster Kommentar "Are you still recording?" Das gibt hinterher bestimmt 'ne grenzenlos kernige Narbe... kann er bei den Damen etwas rumprollen Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 AUA ! Der Ärmste ! Im MultistradaForum gibt es wohl ein Bild/Video? mit einer Aufnahme einer "defekten" Hand nach dem Schmieren der Kette, der Kollege hat wohl den Motor laufen lassen . . . Habe ich mir gar nicht erst angesehen ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . Habe ich mir nun doch angesehen, Bilder sind im MSForum als Link aus dem GixxerForum ! Muss man hier aber nicht auch noch zeigen. Wir müssen uns ja nicht gegenseitig übertreffen. Gruß, Klausi ! ich glaub das video ode bild gabs hier auch schon mal zu sehen. üble sache. aber selber schuld. und der mit dem stecken in der fresse... (puke) er scheint das aber ganz gut weg zu stecken. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 man oh man dass tut richtig weh und dann noch mitten in der pampa.... (rodeln) Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 AUA ! Der Ärmste ! Im MultistradaForum gibt es wohl ein Bild/Video? mit einer Aufnahme einer "defekten" Hand nach dem Schmieren der Kette, der Kollege hat wohl den Motor laufen lassen . . . Habe ich mir gar nicht erst angesehen ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . Habe ich mir nun doch angesehen, Bilder sind im MSForum als Link aus dem GixxerForum ! Muss man hier aber nicht auch noch zeigen. Wir müssen uns ja nicht gegenseitig übertreffen. Gruß, Klausi ! post mal den link bitte... wills sehen den zeugs... Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Scheiss die Wand an - was muss das weh tun Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ohh mann das sieht aber böse aus, er hat echt schwein gehabt das das teil nicht weiter hochgerutscht is und durch die brille gegangen ist...trotzdem echt übel :S Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge