Zum Inhalt springen

War 2 Tage in Chenevières


bugsy

Empfohlene Beiträge

War dieses Weekend in Chenevières auf der Strecke, war sehr spassig, wenn auch anstrengend... aufjedefall der erste tag.

die strecke ist echt anspruchsvoll, hat nur kurze geraden, viele schikanen und viele kurven mit schliessenden oder öffnenden radien... ich fand am ersten tag einfach keine linie die einigermassen schnell war. dazu kam das es der erste tag der saison war für mich und das ich den vorderreifen nicht zum arbeiten brachte war auch nicht hilfreich für mein selbstvertrauen und jenes in das mopet.

am 2ten tag war dann alles anders, nach dem wir am voraben die piste nochmals richtig besichtigt haben und uns eine neue linie rausgesucht hatten. wir hatten auf jedenfall einen riesen spass, aber seht selbst:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!