Gromko Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Super Wetter,Super Leute,es war einfach Perfekt. Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 was für ein anblick *love* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Schickes Geschwader *love* Und wo war es so schön ? Link zu diesem Kommentar
Time Bandit Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Super Wetter,Super Leute,es war einfach Perfekt. *dito* es war wirklich schön das müssen wir mal wieder machen. *helm* Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 super hier bei mir ist irgendwie ein 1098 loch *heul* Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 treffen die sich heimlich und stellen dann auch noch Fotos rein ... tsssstssss Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Treffen war. Die Bilder sprechen jedenfalls für sich. Weiter so. Guenter Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Aber die Bilder sind wirklich super , respekt !! da stehen halt mal kurz 100000Euro zusammen auf 3qm ! Aber heimlich treffen, wirklich war tstststs.... !!! have a nice time Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Und dann auch noch gleich zwei Tricolore, nicht zu fassen das. Das erste Bild ist aber nen super "Schnappschuss" was ? Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Jungs! Das letzte WE hat unsere Händler (Motorradtechnik Lehnert) im Freiberg bei Dresden 15 Jähriges Jubiläum gehabt und wir haben uns zusammengetan und mit einem ordentlichem V2 Donner-Gruß vorbei zu geschaut. Es gibts noch mehr Bilder denn noch 2 Mann sind etwas später gekommen. Link zu diesem Kommentar
duc-x98 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hi! Ich fand es auch toll, und stelle auch gleich mal noch ein paar Bilder von uns allen dazu ;D Freue mich schon auf die richtige Ausfahrt. Gruß Sven [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Bei mir wars auchschön *teufel* ;D Aber wir müssen uns unbedingt mal treffen ....so mit 10-20 1098 *dafuer* [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Wir planen schon das 2. Treffen in Raum Dresden,Leipzig,Chemnitz Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wir planen schon das 2. Treffen in Raum Dresden,Leipzig,Chemnitz Raum LEIPZIG!!!!! Dann bin ich auch mal dabei :-) Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wäre ich auch gern bei... Leipzig sind etwa 130km von mir. Terminvorschlag? Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Es steht noch nicht fest aber ich sag bescheid wann es soweit ist. Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Super Wetter,Super Leute,es war einfach Perfekt. Hi Leute, wenn wir uns jetzt am 20.07.08 um ca. 12 Uhr an der Talsperre Eibenstock am Talsperrenblick treffen wollen, wäre es doch cool, wenn vielleicht nochn paar andere Ducatisti dort hin kommen könnten. Vielleicht is ja der ein oder andere in der Nähe. Würd mich freuen. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
duc-x98 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Wir planen schon das 2. Treffen in Raum Dresden,Leipzig,Chemnitz Und jetzt ist es so weit. *prost* Am Sonntag 10.08. treffen wir uns um 10 Uhr in Freiberg und dann geht es geschlossen (mit hoffentlich vielen 1098 oder 848 bike´s) zur Talsperre Eibenstock. *love* Wenn Interesse besteht, einfach melden wegen dem Treffpunkt und der Zeit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge