Desmo-V2 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie reinigt ihr das Dashboard ohne Kratzer zu hinterlassen? nach jeder Fahrt ist das Ding staubig - und nach einer Regenfahrt übelst dreckig da traut man sich gar nicht richtig ran wer hat hat eine Empfehlung/Tipp für eine schonende Reinigung??? habe einiges über Meguiars Quik Interior Detailer gelesen, hat jemand Erfahrung damit? Link zu diesem Kommentar
sp89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also ich reinige mein DB immer mit EZ Clean Spray & Rinse (von Mequiars) - funktioniert super & ohne Kratzer (ok) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo zusammen, nachdem das Display extrem anfällig auf Benzin Bremsflüssigkeit usw. ist die aber an einem Motorrad gang und gebe sind habe ich mir eine transparente Folie besorgt und diese über das Display ziehen lassen. Man sieht es fast niocht außer wenn man ganz ganz genau hinschaut, ich bisn sehr damit zufreiden, seitdem spiegelt es auch nicht mehr so stark wenn die Sonne drauf scheint und Benzin oder so macht auch nix wenn es drauf kommt. Abwischen tu ich es mit nen feuchten lappen und gut. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich dampfe es in der Waschanlage ab wie den Rest des Motorrads auch Danach abledern, Kette fetten und fertig! Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich dampfe es in der Waschanlage ab wie den Rest des Motorrads auch Danach abledern, Kette fetten und fertig! Boah ist des brudalllllll Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mensch Alter! so behandelt man doch keine italienische Schönheit?!! Abdampfen in der Waschanlage ... dafür Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moinsen, ich fasse mein Dashboard im Prinzip gar nicht an. Im Regen fahre ich nicht - von daher wird es nie wirklich schmutzig und daß sich Staub darauf absetzt habe ich auch noch nicht wirklich bemerkt. Wenn ich es mal reinige nehme ich Plexus und ein weiches Tuch. Ciao, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge