Gast Belli Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Huhu Ihr Lieben! Am Freitag den 15. April feiert Desmorosso seinen zweiten Geburtstag. Herzlich sind alle eingeladen für die der Anfahrtsweg kein großes Problem darstellt. Wir würden uns sehr freuen neue Gesichter am Tisch begrüßen zu dürfen. Gefeiert wird an unserem altbekannten Treffunkt in der Pizzeria Don Michele auf der Karlsruher Straße in Dresden. Insofern das Wetter die Straße zum bellatauglichen Runway macht, ist ein exklusiver Ducati-Parkplatz mit einem Ducati-Parking-Only-Schild direkt vor der Lokalität reserviert. :) Den Anfahrtsweg, weitere Informationen zum zweiten Geburtstag und rund um Desmorosso findet Ihr auf www.DESMOROSSO.de. Ich freue mich auf Euch! Eure Belli Link zu diesem Kommentar
Schorsch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Tach, bin im August wahrscheinlich ne Woche auf Heimaturlaub in der Zone zwischen Bautzen und Görlitz. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen und ihr könnt mir´n paar Strecken zeigen. Gruß der Schorsch Link zu diesem Kommentar
Lande Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Würde auch gern heute hin kommen aber lieg noch im krankenhaus und werd wohl erst morgen entlassen. Viel Spaß euch heute Abend Link zu diesem Kommentar
Gast Belli Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey Ihr Zwei! War gestern eine schöne Veranstaltung. Leider war niemand aus unserem Forum da gewesen. Aber vielleicht findet ja bald Jemand über den Weg unserer Ausfahrten das eine oder andere Mal zu unseren Stammtisch. @Schorsch Sehr gern sogar. Sag vorher rechtzeitig Bescheid, damit ich mir was ausdenken kann. Vielleicht erweitert ja unser Duc Enrico unsere Runde. @Lande Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder Deine Bella ausführen kannst. Liebe Grüße Belli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge