Zum Inhalt springen

Der Ducati Stammtisch für Sachsen wird am 15. April 2 Jahre

Gast Belli

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben!

Am Freitag den 15. April feiert Desmorosso seinen zweiten Geburtstag. Herzlich sind alle eingeladen für die der Anfahrtsweg kein großes Problem darstellt. :) Wir würden uns sehr freuen neue Gesichter am Tisch begrüßen zu dürfen. :)

Gefeiert wird an unserem altbekannten Treffunkt in der Pizzeria Don Michele auf der Karlsruher Straße in Dresden. Insofern das Wetter die Straße zum bellatauglichen Runway macht, ist ein exklusiver Ducati-Parkplatz mit einem Ducati-Parking-Only-Schild direkt vor der Lokalität reserviert. :) :) :)

Den Anfahrtsweg, weitere Informationen zum zweiten Geburtstag und rund um Desmorosso findet Ihr auf www.DESMOROSSO.de.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Belli

Hey Ihr Zwei!

War gestern eine schöne Veranstaltung. Leider war niemand aus unserem Forum da gewesen. Aber vielleicht findet ja bald Jemand über den Weg unserer Ausfahrten das eine oder andere Mal zu unseren Stammtisch. :)

@Schorsch

Sehr gern sogar. Sag vorher rechtzeitig Bescheid, damit ich mir was ausdenken kann. ;) Vielleicht erweitert ja unser Duc Enrico unsere Runde. :)

@Lande

Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder Deine Bella ausführen kannst.

Liebe Grüße

Belli