Zum Inhalt springen

ducati speeddays wer hat sich schon angemeldet??


Gegi

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Wochenende dort, sofern sich das ausgeht.

Im Juli hab ich richtigen Freizeitstress :-)

Übrigens, letzten Samstag gab es eine kleine Publikumsveranstalltung, da konnte man für ein paar Euros ein paar Runden drehen.

Insgesamt hab ich 5 Runden geschafft bis abgewunken wurde, coole Strecke im Großen und ganzen.

Das Boxengebäude ist erst mal fett und die Boxen sind riesig.

Hir mal ein foto

031ib.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Und kurz vorm Start:

spielberg2011040900029.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar

Bin auch Donnerstag angemeldet !

Donnerstag hat man den ganzen Tag freie Trainings ,ab Freitag nur zu bestimmten Zeiten,kommt halt drauf an welche Klasse!!

Wieso weiss ich nix davon ,das man letzten Samstag fahren durfte (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Wäre sofort dahin gefahren !!! kotz ab  (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

isch bin dabei.... von Donnerstag bis Sonntag... yupieee, riesenfreu...

Aber jetzt stehen ein paar Punkte auf der Einkaufsliste:

- Vorderrad Heber weil ich zu schwach :-(

- Reifenwärmer, weil ich auch warmduscher :-)

- Paar Slicks, weil viel schöner

- Ein Bus/Transporter für den Transport der BelleDiva

- Ein Hotelzimmer für Gute Träume

Vielleicht hat einer mir Tipps und Ratschläge...

GrüXX

Duc-Racer-Ati

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!