Zum Inhalt springen

Die neuen Reifenpreise sind ein Wahnsinn

wernerbroesl

Empfohlene Beiträge

Die Kautschukpreise sind halt explodiert.

Diese Preissteigerungen werden wir auch noch bei den anderen Reifenherstellern sehen.

Gut dran ist, wer im Keller noch 5 neue Sätze liegen hat :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Jipp... War aber irgendwie klar das die Reifenpreise anziehen.. Ölpreise enorm hoch / Japan / usw..

Deswegen gleich mal 2 Sätze in die Garage gelegt ;-)

Jipp... War aber irgendwie klar das die Reifenpreise anziehen.. Ölpreise enorm hoch / Japan / usw..

Deswegen gleich mal 2 Sätze in die Garage gelegt ;-)

Ich brauche alle 3 Jahre einen neuen Satz Reifen - wenn ich mir da was auf Halde lege, ist das Zeugs ausgehärtet bevor es aufs Mopped kann ...

Da mach ich mir momentan wegen der Preise keinen Kopf  :)

Also ich hab meine im Zuge der normalen Inspektion wechseln lassen.

Vorne 134 €

Hinten 148 €

Da ich zur kleinen Inspektion war,wo noch ein paar andere Sachen gemacht wurden,kann ich im einzelnen nichts über die

Montagekosten sagen.

Aber den reinen Reifenpreis finde ich eigentlich O.K.

Also ich hab meine im Zuge der normalen Inspektion wechseln lassen.

Vorne 134 €

Hinten 148 €

Da ich zur kleinen Inspektion war,wo noch ein paar andere Sachen gemacht wurden,kann ich im einzelnen nichts über die

Montagekosten sagen.

Aber den reinen Reifenpreis finde ich eigentlich O.K.

Der Reifenpreis ist SUPER!!!!! (love) (love) (love) (love) (love)

Ich brauche alle 3 Jahre einen neuen Satz Reifen - wenn ich mir da was auf Halde lege, ist das Zeugs ausgehärtet bevor es aufs Mopped kann ...

Helge, ich bin in Cartagena neue, aber 5 Jahre alte Metzeler Racetek K1 gefahren, haben super funktioniert!

Vielleicht sind sie im laufe der Jahre zum K 1,5 geworden, aber haben wirklichen guten Grip gehabt, auch im Vergleich mit neuen und angefahren Conti Slicks aus 2010.