wernerbroesl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab gerade mal nachgefragt was die Garnitur Pirelli Superbike SC2 jetzt kostet. Da hat es mich fast aus den Socken gehauen. Zwischen € 315,-- und € 365,--. Da gabs letztes Jahr nochi die Dunlop KR106 un KR108 dafür. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bridgestone kostet noch gleich... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die Kautschukpreise sind halt explodiert. Diese Preissteigerungen werden wir auch noch bei den anderen Reifenherstellern sehen. Gut dran ist, wer im Keller noch 5 neue Sätze liegen hat :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bridgestone Slicks sind auch teurer geworden wie im letztem Jahr Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die Kautschukpreise sind halt explodiert. Diese Preissteigerungen werden wir auch noch bei den anderen Reifenherstellern sehen. Gut dran ist, wer im Keller noch 5 neue Sätze liegen hat :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Jipp... War aber irgendwie klar das die Reifenpreise anziehen.. Ölpreise enorm hoch / Japan / usw.. Deswegen gleich mal 2 Sätze in die Garage gelegt ;-) Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jipp... War aber irgendwie klar das die Reifenpreise anziehen.. Ölpreise enorm hoch / Japan / usw.. Deswegen gleich mal 2 Sätze in die Garage gelegt ;-) Ich brauche alle 3 Jahre einen neuen Satz Reifen - wenn ich mir da was auf Halde lege, ist das Zeugs ausgehärtet bevor es aufs Mopped kann ... Da mach ich mir momentan wegen der Preise keinen Kopf Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bei euch gibt es auch 1. keine Profiltiefe Regelungen, 2. macht das in den USA jeder so, und 3. ist es sau gefährlich einen Reifen bis auf die Karkasse runter zu fahren, das will auch keiner hier. Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm,ich hab letzte Woche für die Supercorsa SP Garnitur 282 € gelöhnt. Unterschied Österreich/Deutschland ? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm,ich hab letzte Woche für die Supercorsa SP Garnitur 282 € gelöhnt. Unterschied Österreich/Deutschland ? Der Beste Preis den ich bis jetzt in Österreich für die Garnitur gesehen hab ist € 310,- excl. Montage. Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich hab meine im Zuge der normalen Inspektion wechseln lassen. Vorne 134 € Hinten 148 € Da ich zur kleinen Inspektion war,wo noch ein paar andere Sachen gemacht wurden,kann ich im einzelnen nichts über die Montagekosten sagen. Aber den reinen Reifenpreis finde ich eigentlich O.K. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich hab meine im Zuge der normalen Inspektion wechseln lassen. Vorne 134 € Hinten 148 € Da ich zur kleinen Inspektion war,wo noch ein paar andere Sachen gemacht wurden,kann ich im einzelnen nichts über die Montagekosten sagen. Aber den reinen Reifenpreis finde ich eigentlich O.K. Der Reifenpreis ist SUPER!!!!! (love) (love) (love) (love) (love) Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich brauche alle 3 Jahre einen neuen Satz Reifen - wenn ich mir da was auf Halde lege, ist das Zeugs ausgehärtet bevor es aufs Mopped kann ... Helge, ich bin in Cartagena neue, aber 5 Jahre alte Metzeler Racetek K1 gefahren, haben super funktioniert! Vielleicht sind sie im laufe der Jahre zum K 1,5 geworden, aber haben wirklichen guten Grip gehabt, auch im Vergleich mit neuen und angefahren Conti Slicks aus 2010. Link zu diesem Kommentar
fritz lakritz Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Habe Dienstag einen Supercorsa vorne neu aufziehen lassen. Allerdings den Pro. 109,00 € incl. Montage. Fand das ok. Link zu diesem Kommentar
red999 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Habe Dienstag einen Supercorsa vorne neu aufziehen lassen. Allerdings den Pro. 109,00 € incl. Montage. Fand das ok. der Supercorsa SP soll 138€ inkl. montage etc. kosten! Denke der Preis ist okay oder? Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Habe gestern einen neuen M5 für vorn drauf ziehen lassen 120 inkl Montage! Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bridgestone Slicks sind auch teurer geworden wie im letztem Jahr nö - wenigstens ich habe nicht einen cent mehr bezahlt als letztes Jahr. Aber vielleicht hab ich letztes zu viel gezahlt ? Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hab letztes jahr für einen Satz Brückenstein slicks 260,- bezahlt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge