r-biker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/aprilia-tuono-v4r-offizielles--15356.htm Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So hässlich wie das Teil ist denke ich nicht dass das wirklich ne Konkurrenz ist... (feigling) Link zu diesem Kommentar
Schorsch Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moin Moin, sieht aus wie der Bumblebee aus Transformers. Der Drift is ihm gut gelungen, Respekt. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 also ich find sie mindestens so schön wie die SF (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/aprilia-tuono-v4r-offizielles--15356.htm "Tolles" Werbevideo - 3:19 min.lang, nach über 2 min. kommt der "Star" zum ersten mal ins Bild, und danach kaum zu erkennende Bilder des Mopeds - wenn überhaupt ! Dieses Motorrad könnte ich mir auch in meiner Garage vorstellen, wegen des tollen Motors und der Sitzposition - aber wegen des Stylings, naja. Aber die S1000RR und die RC8 kann man sich auch schön gucken - müsst ihr mal versuchen ! Was mich am meisten nervt : Die meisten potentiellen Motorradkäufer haben schon ein Motorrad geordert, ein bisschen spät, sonst hätten wir drüber reden können ! Genauso wie die neue Guzzi Stelvio usw. usw. . . . Es sei denn, der Preis ist heiss - was kostet das Teil ? Die Tuono4 wird nicht annähernd das Standing haben, wie der Streetfighter von Ducati - SF ist SF, da gehen Hose auf und Klappe zu ! Ist die gelbe Tuono Verarsche, oder meinen die das ernst ? Hinweis: Egal, was ich hier schreibe, ich ändere, was die Mopeds angeht, stündlich meine Meinung ! Isso wies is ! Also nicht wundern, wenn ich heute über ein Moped lästere, und morgen steht es bei mir in der Garage (siehe S1000RR) - live sehen, und live fahren - einmal, zweimal, dreimal, und "wirken lassen" ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne meins ist sie nicht die Tuono. Ich finde auch der V4 passt da nicht rein. Der Drehmomentverlauf passt da einfach nicht zu, da ist ein V2 doch viel besser geeignet. Ich hätte den neuen V2 von Aprilia da reingebaut. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das Bike sieht behindert aus... ehrlich als ich zum ersten mal gelesen habe das ***** aprilia so eine **** V4 bauen wird habe ich mich voll gefreut.. endlich mal eine Konkurenz zu der Fighter.., ich würde ja echt gerne mal was anderes als eine Ducati fahren.. aber die Aprilia sieht ultra Kacke aus.., die kann auch 300ps haben und 49kg wiegen.. Kacke ist kacke.. bei frauen genau so.., schade..! verstehst? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also ich find sie mindestens so schön wie die SF (hausfrau) Das gleiche dachte ich auch. fast wie ne MZ 1000SF Bild von www.autofit-ballauf.de Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Klar, als "Nichtkenner" sieht man da gar keinen Unterschied (maeh) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das gleiche dachte ich auch. fast wie ne MZ 1000SF Cool MZ lebt ! Ich wusste doch, der Osten hat was italienisches an sich ! Also, ab in den Urlaub nach Mecklenburg-Vorpommern ! (Capri)Sonne, Sand und Meer ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Der Thunfisch ist genauso hässlich wie die Dia-Welle (hausfrau). Braucht kein Mensch (hausfrau) (hausfrau). Wie kann man eine ansehnliche RSV bauen und dann so ein Augen-Verbrechen verüben? (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Werde ich nie nicht verstehen tun (feigling). Andy Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn ich manche (neuen) Mopeds so sehe, weiß ich erst wie schön meine beiden sind (1098S und ja auch die Zephyr 1100) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Neue Konkurenz für die SF! SUZUKI VIRUS - Das stärkste Naked Bike! Exklusiv für die Schweiz.Cooles Design und brachiale Leistung. Die Mischung von Motorleistung für die Piste und Sitzposition für die Strasse ist spektakulär. Doppelter Schalldämpfer von Bodis. Lenker von Motacc. Gegenwärtig der stärkste Streetfighter, der so, legal, im Angebot eines Motorrad-Anbieters steht - Weltweit! Euro III – konform. 185 PS und 117 Nm Ist eine GSX-R 1000 einfach Naked. Gleicher Motor, gleiches FW usw. Das ganze gibts für 20000 CHF. Ans Design der SF kommt sie bestimmt nie ran aber wie ich finde das 2. schönste Nakedbike. Bilder gibts hier: https://picasaweb.google.com/114039520867774985831/Virus_1000?feat=flashalbum#5638462509137610754 Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich bin grad am Aufbau einer verunfallten GSX-R. Soll der gleiche Stil werden,wie die Virus. Aber als Konkurrenz würd ichs net sehen. Fehlen die Emotionen. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich bin grad am Aufbau einer verunfallten GSX-R. Soll der gleiche Stil werden,wie die Virus. Aber als Konkurrenz würd ichs net sehen. Fehlen die Emotionen. So gesehen gibt es keine Konkurenz für Ducati ausser MV (ok) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Alles gelaber! Die Virus ist keine Serie. Das íst ein Model von einem Schweizer Händler die der mal gebaut hat und man sich bestellen kann. Aber das ist kein offizielles Bike und somit auch keine Konkurrenz zur SF. Da ich GSR 600 gefahren bin und sich jeder ne 1000er GSR gewünscht hat, wurde das Thema oft genug durchgekaut. Die VIRUS gibt es, aber nicht in Serie. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Alles gelaber! Die Virus ist keine Serie. Das íst ein Model von einem Schweizer Händler die der mal gebaut hat und man sich bestellen kann. Aber das ist kein offizielles Bike und somit auch keine Konkurrenz zur SF. Da ich GSR 600 gefahren bin und sich jeder ne 1000er GSR gewünscht hat, wurde das Thema oft genug durchgekaut. Die VIRUS gibt es, aber nicht in Serie. Wie meinst du das "gibt es nicht in Serie"? Ich kann sofort 100 Stk. bestellen. Für mich ist das Serie. Da steht nirgens was von Limitiert oder so... Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Für mich ist Serie wenn ich zum Suzi Händler gehen kann und mir eine kaufen kann. Das kannst du bei der Maschine nicht, da es wie gesagt nix offizielles von Suzuki ist sondern eine Schweizer Kooperation vom Importeur und einen Suzuki Händler "Moto Virus". Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist doch Erbsenzählerei.. Man kann das Ding kaufen und fertig. (duden) 8) MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist doch Erbsenzählerei.. Man kann das Ding kaufen und fertig. (duden) 8) MFG Ecotec Genau! SO lange da nichts limitiert ist, ist es ein Serienbike. Ich lebe in der Schweiz. also kann ich sie auch bei jedem Suzuki Händler kaufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge