Zum Inhalt springen

Konkurrenz für die Streetfighter!!

r-biker

Empfohlene Beiträge

"Tolles" Werbevideo - 3:19 min.lang, nach über 2 min. kommt der "Star" zum ersten mal ins Bild, und danach kaum zu erkennende Bilder des Mopeds - wenn überhaupt !

Dieses Motorrad könnte ich mir auch in meiner Garage vorstellen, wegen des tollen Motors und der Sitzposition - aber wegen des Stylings, naja.  Aber die S1000RR und die RC8 kann man sich auch schön gucken - müsst ihr mal versuchen !  :D

Was mich am meisten nervt : Die meisten potentiellen Motorradkäufer haben schon ein Motorrad geordert, ein bisschen spät, sonst hätten wir drüber reden können ! Genauso wie die neue Guzzi Stelvio usw. usw. . . .

Es sei denn, der Preis ist heiss - was kostet das Teil ?

Die Tuono4 wird nicht annähernd das Standing haben, wie der Streetfighter von Ducati - SF ist SF, da gehen Hose auf und Klappe zu !

Ist die gelbe Tuono Verarsche, oder meinen die das ernst ?

Hinweis: Egal, was ich hier schreibe, ich ändere, was die Mopeds angeht, stündlich meine Meinung ! Isso wies is ! Also nicht wundern, wenn ich heute über ein Moped lästere, und morgen steht es bei mir in der Garage (siehe S1000RR) - live sehen, und live fahren - einmal, zweimal, dreimal, und "wirken lassen" !

Gruß, Klausi !

das Bike sieht behindert aus...

ehrlich

als ich zum ersten mal gelesen habe das ***** aprilia so eine **** V4 bauen wird habe ich mich voll gefreut..

endlich mal eine Konkurenz zu der Fighter.., ich würde ja echt gerne mal was anderes als eine Ducati fahren..

aber die Aprilia sieht ultra Kacke aus.., die kann auch 300ps haben und 49kg wiegen.. Kacke ist kacke..

bei frauen genau so..,

schade..!

verstehst?

Der Thunfisch ist genauso hässlich wie die Dia-Welle (hausfrau).

Braucht kein Mensch (hausfrau) (hausfrau).

Wie kann man eine ansehnliche RSV bauen und dann so ein Augen-Verbrechen verüben? (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Werde ich nie nicht verstehen tun (feigling).

Andy

• 7 Monate später...

Neue Konkurenz für die SF!

SUZUKI VIRUS - Das stärkste Naked Bike!

Exklusiv für die Schweiz.Cooles Design und brachiale Leistung. Die Mischung von Motorleistung für die Piste und Sitzposition für die Strasse ist spektakulär. Doppelter Schalldämpfer von Bodis. Lenker von Motacc. Gegenwärtig der stärkste Streetfighter, der so, legal, im Angebot eines Motorrad-Anbieters steht - Weltweit!

Euro III – konform.

185 PS und 117 Nm

Ist eine GSX-R 1000 einfach Naked. Gleicher Motor, gleiches FW usw. Das ganze gibts für 20000 CHF.

Ans Design der SF kommt sie bestimmt nie ran aber wie ich finde das 2. schönste Nakedbike.

Bilder gibts hier: https://picasaweb.google.com/114039520867774985831/Virus_1000?feat=flashalbum#5638462509137610754

Alles gelaber!

Die Virus ist keine Serie. Das íst ein Model von einem Schweizer Händler die der mal gebaut hat und man sich bestellen kann. Aber das ist kein offizielles Bike und somit auch keine Konkurrenz zur SF.

Da ich GSR 600 gefahren bin und sich jeder ne 1000er GSR gewünscht hat, wurde das Thema oft genug durchgekaut. Die VIRUS gibt es, aber nicht in Serie.

Alles gelaber!

Die Virus ist keine Serie. Das íst ein Model von einem Schweizer Händler die der mal gebaut hat und man sich bestellen kann. Aber das ist kein offizielles Bike und somit auch keine Konkurrenz zur SF.

Da ich GSR 600 gefahren bin und sich jeder ne 1000er GSR gewünscht hat, wurde das Thema oft genug durchgekaut. Die VIRUS gibt es, aber nicht in Serie.

Wie meinst du das "gibt es nicht in Serie"?

Ich kann sofort 100 Stk. bestellen. Für mich ist das Serie. Da steht nirgens was von Limitiert oder so...