Zum Inhalt springen

Amistyle


LOKUTUS

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

Ich zeig heute mal meinen neuen Exhaust from USA.

Mit der Auswahl für das richtigen Modell hab ich mir ja ein wenig Zeit gelassen wobei die Leo´s knapp überstimmt wurden.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Guenter (riesen Dank nochmal !  ;)) hab ich die Teile aus den USA bestellt und dann auch sofort montiert.

Vom Design her find ich die Teile nur geil, der Sound ist nicht ganz so rund wie ich das von den BOS der Firestorm kenne aber das war ja auch nen ganz anderes Mopped.

Also denn ersteinmal nen paar Bilders.

[gelöscht durch Administrator]

Link zu diesem Kommentar

Hi Lokutus,

die sehen montiert ja nochmal besser aus wie bei mir auf`m Tisch. Nu müsste man sie nur noch mal hören können...

Hab heute die 70er Krümmeranlage verbaut "Porno" *erster* *erster*

Dann noch die Carbon Felgen drauf (nächste Woche) und die Kohle iss gänzlich weg  ;D ;D

Diese Smile Stadt iss ja nich ganz so weit weg von mir ...  *prost*

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Haben mich übrigens durch den schnieken Dollarkurs ca.660 Euro gekostet !  *erster*

Ich will ja auch mal unbedingt vergleichen, nur hab ich noch keine 1098 in freier Wildbahn erleben dürfen.

Ein orginaler Schalldämpfer liegt bei 3 Kg, die Graves in Titan bei 1,4 !  ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!