Zum Inhalt springen

17.04.2011: Saisoneröffnungs-Ausfahrt des Ducati Stammtisch Sachsen

Gast Belli

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Lieben!

Morgen, am 17.04. findet die 1. große Ausfahrt des Jahres vom Ducati Stammtisch Sachsen statt. Alle Freunde der desmodromischen Ventilsteuerung sind herzlich eingeladen. :)

Von Dresden aus fahren wir eine Schleife über knapp 220 Kilometer durch das mittlere Sachsenland vom Gebirge ins Zschopautal und wieder zurück nach Freital. Den Schleifenpunkt bildet dabei die Bergstadt Freiberg. Eine Spätmittagpause in Klosterbuch Zum Frohen Mönch ist zur allgemeinen Stärkung eingeplant und in der Gaststätte reserviert. Unser Ziel der Ausfahrt ist in Freital Altburg zum Kaffee. Die Mitarbeiterparkplätze dürfen von unseren Bellas benutzt werden. :)

Wichtige Eckdaten zum Einprägen:

Treff: 10.00 Uhr bei Pizzeria Don Michele auf der Karlsruher Straße in Dresden

Abfahrt: 10.30 Uhr

Route: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=207485785857191579663.00049e74f997e54e3f036&source=embed&ll=51.155232,12.838898&spn=0.725255,2.377167&z=10

Wer nicht vollgetankt zum Treff erscheinen kann, hat die nächste Option gegen 11 Uhr in Freiberg an der Esso auf der Dresdner Straße. Diese Möglichkeit kann auch genutzt werden, um zu uns dazu zu stoßen. :)

Viele liebe Grüße

Belli

Hey Leute!

An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst! :) Der Pokal für die weiteste Anreise geht an Enno und Ducatibiene848. :) Toll, dass Ihr dabei wart. Wenn der Enno noch sein iPhone hochhalten konnte, kann das Tempo trotz 13 Ducs und drei Fremdfabrikaten gar nicht so langsam gewesen sein. ;)

Viele liebe Grüße

Bianca

P.S.: Am 04.06. startet unsere zweite Ausfahrt zu den Bikerhöhlen nach Tschechien. :)

• 2 Wochen später...

Ja, das Gerücht habe ich auch schon gehört. Jedoch ist Warmuth keine Option für mich aufgrund der Entfernung. Aber ich hab eh keinen Grund fremdzugehen. Ich bin bei Lehnerts in Freiberg superglücklich. :) :) :)

@golden biker:

Wär super, wenn das klappen würde. Freu mich auf Dich. :)

Oh, wie schön! Da seid Ihr sicherlich durch's Müglitztal gefahren, oder? Immer schön vorsichtig da. Allein im April sind im Tal schon zwei Menschen ums Leben gekommen. Ich fahr dort nur noch notgedrungen durch bzw. lässt sich die Strecke gut für 'ne Feierabendrunde missbrauchen. Unter der Woche sind die Straßen dort wie leergeräumt. :)

Oh, wie schön! Da seid Ihr sicherlich durch's Müglitztal gefahren, oder? Immer schön vorsichtig da. Allein im April sind im Tal schon zwei Menschen ums Leben gekommen. Ich fahr dort nur noch notgedrungen durch bzw. lässt sich die Strecke gut für 'ne Feierabendrunde missbrauchen. Unter der Woche sind die Straßen dort wie leergeräumt. :)

Das kann gut sein, mit Ortsnamen hab ich es nich so... :D :D :D

Jaaa sind aber auch sehr schöne Ecken zum "gemütlichen" fahren! (rock) (rock) (rock) 

Hi Bianca,

meinen aller ersten Beitrag schreib ich jetzt mal hier :)

Also ich hab Böcke auf deine Tour am 4. Juni. Ich würde mich freuen die ganze Rasselbande:) endlich mal kennen zu lernen!

Hoffentlich klappt alles, kannst mich gern auf den laufenden halten;)

Bis dahin wünsch ich allen immer eine Hand breit Asphalt unter den Pneus  !!

Euer noch Newbie Zolli :)

Hey Zolli!

Fänd ich toll, wenn Du mit Deiner Bella zu uns stoßen würdest. :) Bezüglich der Juni-Tour, werde ich einen Extra-Thread eröffnen. Wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, ist der Termin fix. Anderenfalls werde ich Dir bzw. Euch rechtzeitig Bescheid geben. Die Strecke wird auf alle Fälle noch veröffentlicht. Vorab sei eins verraten: Wir werden nach Tschechien fahren. :)

Liebe Grüße

Bianca :)