sp89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hallo zusammen.... ich hab noch nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage: Wie montier ich den die Hinterradabdeckung?? Weil da sind ja diese schwarze Punkte an der Schwinge - wie schraub ich da die abdeckung ran? danke schonmal Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich antworte mal schnell,eh Siggi das liest....... nimm die schwarzen Stopfen raus,dort ist Gewinde drin (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 und ins gewinde die schrauben rtfm (ok) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 und die Schrauben festziehen (dance) (dance) (dance) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aber nicht die Abdeckung vergessen ] (talk) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 richtig draufmachen,die Wölbung ist innen 8) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sp89,nimm's nicht persönlich,die Nummer war ein Selbstläufer (dance) (dance) (dance) (dance) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (maeh) (maeh) ich trau mich gar nix zu schreiben... Link zu diesem Kommentar
sp89 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 jaja ihr penner (blowjob) & trotzdem danke (ok) es hat tatsächlich so funktioniert, wie mir hier ausführlich beschrieben wurde (dance) lieber hab ich gefragt als das ich´s am ende kaputt gemacht hätte (angle) gruß, sp89 Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich trau mich gar nix zu schreiben... :D :D kack mich grad so weg Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (maeh) (maeh) ich trau mich gar nix zu schreiben... Ich brech weg ... na siehste ... geht doch ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge