LOKUTUS Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich habe mir heute meinen beschädigten Powershifter von DP abgebaut und nen Dynojet Quickshifter drangebastelt. Jetzt hab ich das Kabel zum PC3 verlegt, angeschlossen und dann wollte ich dat Teil mit dem Lappi aktivieren. PC Software hab ich schon geladen aber leider wird das der PC von der QS-Aktivierungssoftware nicht erkannt. So langsam wirds kalt draußen, ich breche jetzt erstmal ab. Hat jemand mal ne andere Softwarversion oder nen Tip ? Ich finde jedenfalls keine QS-Software zum downloaden. :@ Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Frag doch mal den Carsten, der hat damit einiges an Erfahrung. Willst Du seine Nummer? Enrico Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn ich mich recht erinnere, musst Du am QS-Eingang die )V-Batterie anstöpseln. Bei Zündung ein, bekommt die Einheit nur für ein paar Sekiunden Saft, aber der Ladevorgang der Software dauert länger. Versuch es mal. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sowas hab ich auch schon gelesen. 9V stimmts ? Wo die beiden Drähte vom QS rangehen oder wohin ? Ich hatte auch schonmal mit lazfendem Motoe probiert, ging a net. Die PC Software erkennt das Teil aber, nur die QS nicht. Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, 9V. Der Anschluss ist auf dem Stecker, wo auch der QS angeschlossen wird. Aber auf welchen PINs kann ich Dir leider nicht sagen. Da müsste ich morgen einmal nachschauen. Haste den Stecker mit dem Batterieclips nicht dabei gehabt? Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nö, gebraucht abgestaubt, nix Stecker extra. Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi, wenn Du mir Deine email-Adresse mitteilst, kann ich Dir ein Bild der Steckerbelegung senden. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi, wenn Du mir Deine email-Adresse mitteilst, kann ich Dir ein Bild der Steckerbelegung senden. Gruß Ingo #57 Und nochmal öffentlich DANKE ! (ok) Wer noch nen Link mit der aktuellen QS-Software hat, nehm ik och noch. Am WE wird wieder getestet. Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die kannste doch bei powercommander.com runterladen. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Moin, ich wollte es grad probieren, hab aber leider nur zwei halb leere Batterien. Muss es 9V sein oder verträgt der PC auch 12 ? Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Die kannste doch bei powercommander.com runterladen. Gruß Ingo #57 Nee kann ik nicht, weils da nur das Manual gibt, auf englisch und spanisch. rtfm Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 So jetzt aber. Ich hab mal nicht Quickshifter oder Powercommander Software gesucht, sondern die Datei "PCShiftKillEnable.exe" und siehe da, mit der neuen Version und 9VBlock klappt das. (hausfrau) Jetzt ist die Diva aber endlich bereit für neue Schandtaten. (ok) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ach du Heimatland. Du willst schon wieder Schande anstellen!? (rodeln) Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Am Anfang noch gezügelt, wegen den ersetzten Motorteilen, dann aber wieder volle Pulle dem neuen Kabelbinder-Racing-Team zu Ruhm und Ehr verhelfen ! (mm) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge