MacSlow Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 In diesem Clip, einer kurzen Zusammenfassung von den bisherigen Läufen in Assen an diesem Wochenende, wirken die Einstellungen, wenn man Checa und Smrž fahren sieht, sehr unsauber (soweit ich als Greenhorn davon sprechen kann). Bei vergangenen Übertragungen von Rennen sahen die Linien viel sauberer aus. Beim Biaggi sieht das auch irgendwie ruppig aus. Ist das normal für die Runden in Assen? Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ob die flüssig fahren, kann kann man gar nicht erkennen, weil das Video total ruckelt. Da wird einem ja schwummerig ! Aber wie die sich in die Kurven ledern, bei der Geschwindigkeit - Hut ab ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Na schau mer mal was se im Rennen reißen können....Hauptsache ne Duc steht auf 1. der Rest is doch egal, oder? (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schon mal in Assen gefahren? Must mal machen, dann weißt Du was die da gerade leisten meine Fresse, da wird mir vom Zugucken schon Angst und Bange und in 14 Tagen schwuchtel ich dann da wieder rum Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann mir jemand sagen wann morgen das Rennen ist? Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Als ob die arme Physik mit Fuessen getreten wird ... Hut ab (rock) Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 schon mal in Assen gefahren? Must mal machen, dann weißt Du was die da gerade leisten meine Fresse, da wird mir vom Zugucken schon Angst und Bange und in 14 Tagen schwuchtel ich dann da wieder rum Neee, diesmal fährste unter 1.50 (blush) (blush) (blush) (blush) Echt heftig wie sie in der Schikane umlegen... Gruß Pico Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich war noch auf keiner Rennstrecke unterwegs (nicht mit Duc, anderem Mopped oder Auto). Dass Checa, Smrž & Co richtig gut fahren können bestreite ich keine Sekunde. Was mich bei diesem Clip so verwundert, ist das die teilweise so aus den Kurven rauszappeln. Ist das Traktionsverlust, Lenkerschlagen, Bodenwellen? Bei anderen Videos von solchen Rennen ist mir das noch nie aufgefallen. Da fahren die immer wie an einer Schnur gezogen. Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist wohl eine Kombination aus allem. Die Jungs scheuchen ihre Boecke und sich sich selbst, am Limit ueber die Strecke. Ich koennte es nicht ... nicht mal im Ansatz ... zum einen weil ich es schlichtweg nicht kann und zum anderen weil ich keine Lust auf die "kranken Schwestern" habe Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich war noch auf keiner Rennstrecke unterwegs (nicht mit Duc, anderem Mopped oder Auto). Dass Checa, Smrž & Co richtig gut fahren können bestreite ich keine Sekunde. Was mich bei diesem Clip so verwundert, ist das die teilweise so aus den Kurven rauszappeln. Ist das Traktionsverlust, Lenkerschlagen, Bodenwellen? Bei anderen Videos von solchen Rennen ist mir das noch nie aufgefallen. Da fahren die immer wie an einer Schnur gezogen. Gruß... MacSlow war auch ein völlig wertfreier Kommentar von mir. Assen ist schnell, hat aber auch ein paar hakelige Stellen, die nicht langsam gefahren werden. Da musst Du den Bock mit viel Körpereinsatz umlegen und gleichzeitig wieder am Hahn ziehen, nimmst tlw. auch Curbs mit. Das bringt es schnell aus dem Gleichgewicht und dann wird es wackelig. Guenter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge