Zum Inhalt springen

Checa & Smrž fahren wie die Henker ;)

MacSlow

Empfohlene Beiträge

In diesem Clip, einer kurzen Zusammenfassung von den bisherigen Läufen in Assen an diesem Wochenende, wirken die Einstellungen, wenn man Checa und Smrž fahren sieht, sehr unsauber (soweit ich als Greenhorn davon sprechen kann). Bei vergangenen Übertragungen von Rennen sahen die Linien viel sauberer aus. Beim Biaggi sieht das auch irgendwie ruppig aus. Ist das normal für die Runden in Assen?

Gruß...

MacSlow

schon mal in Assen gefahren? Must mal machen, dann weißt Du was die da gerade leisten

meine Fresse, da wird mir vom Zugucken schon Angst und Bange und in 14 Tagen schwuchtel ich dann da wieder rum  :D:(:)

schon mal in Assen gefahren? Must mal machen, dann weißt Du was die da gerade leisten

meine Fresse, da wird mir vom Zugucken schon Angst und Bange und in 14 Tagen schwuchtel ich dann da wieder rum  :D:(:)

Neee, diesmal fährste unter 1.50 (blush) (blush) (blush) (blush)

Echt heftig wie sie in der Schikane umlegen... :o

Gruß

Pico

Ich war noch auf keiner Rennstrecke unterwegs (nicht mit Duc, anderem Mopped oder Auto). Dass Checa, Smrž & Co richtig gut fahren können bestreite ich keine Sekunde. Was mich bei diesem Clip so verwundert, ist das die teilweise so aus den Kurven rauszappeln. Ist das Traktionsverlust, Lenkerschlagen, Bodenwellen? Bei anderen Videos von solchen Rennen ist mir das noch nie aufgefallen. Da fahren die immer wie an einer Schnur gezogen.

Gruß...

MacSlow

Ist wohl eine Kombination aus allem. Die Jungs scheuchen ihre Boecke und sich sich selbst, am Limit ueber die Strecke.

Ich koennte es nicht ... nicht mal im Ansatz ... zum einen weil ich es schlichtweg nicht kann und zum anderen weil ich keine Lust auf die "kranken Schwestern" habe  :)

Ich war noch auf keiner Rennstrecke unterwegs (nicht mit Duc, anderem Mopped oder Auto). Dass Checa, Smrž & Co richtig gut fahren können bestreite ich keine Sekunde. Was mich bei diesem Clip so verwundert, ist das die teilweise so aus den Kurven rauszappeln. Ist das Traktionsverlust, Lenkerschlagen, Bodenwellen? Bei anderen Videos von solchen Rennen ist mir das noch nie aufgefallen. Da fahren die immer wie an einer Schnur gezogen.

Gruß...

MacSlow

war auch ein völlig wertfreier Kommentar von mir. Assen ist schnell, hat aber auch ein paar hakelige Stellen, die nicht langsam gefahren werden. Da musst Du den Bock mit viel Körpereinsatz umlegen und gleichzeitig wieder am Hahn ziehen, nimmst tlw. auch Curbs mit. Das bringt es schnell aus dem Gleichgewicht und dann wird es wackelig.

Guenter