Zum Inhalt springen

Surfen auf russich

Titus

Empfohlene Beiträge

Aber die Deutschen!!! Fagen wegen einer liege an zu heulen oder stehen um 3 uhr nachts auf und laufen zum pool um liege zu reservieren  (ok) weiter so!!!

HÄ, HÄ, hast recht, ich wollte das nicht glauben, bis ich mich 1996 mal in ein Flugzeug getraut habe, und in Portugal das Elend sah ! Wir waren in einer "englischen Kolonie" gelandet, die futtern tatsächlich morgens fettige Würstchen und Spiegeleier !

Aber auch andere Nationen machen das Ding mit dem Handtuch ! Gehen die Hotels aber schon gegen vor, was man so hört !

Gruß, Klausi !

Aber auch andere Nationen machen das Ding mit dem Handtuch ! Gehen die Hotels aber schon gegen vor, was man so hört !

Finde ich auch gut so das die Hotels dagegen vor gehen, denn ich als notorischer Spätaufsteher ( im Urlaub versteht sich ;) ) hatte schon Tage auf heissem Sand am Strand in Tunesien bei 40 °C. Irgendwann hats mir dann mal gereicht, Wecker auf 8 Uhr gestellt ( wenn die anderen Seppln zum Frühstücken wackelten und ich noch nicht mal nüchtern vom Vorabendlichen Bar besuch war ) um mir zwei Liegen zu sichern (dance). Denn Heisser Sand macht Blasen :D  (feuerwehr)

Aber die Deutschen!!! Fagen wegen einer liege an zu heulen oder stehen um 3 uhr nachts auf und laufen zum pool um liege zu reservieren  (ok) weiter so!!!

verallgemeinere bitte nich alle deutschen. ich brauch weder ne liege noch steh ich um 5 uhr nachts auf nur weil ein paar russen die liege belegen wollen. das reglementiert sich schon in einem 5 * hotel von selbst.

falls du aber russische wurzeln haben solltest , oder gar einer bist, sei dir gesagt: ich liebe alle russen, ukrainer und was es da noch gibt, wenn es an das buffet geht.

wusste gar nicht das auf einen din - genormten teller ca. 40cm aufbau draufgehen. respekt.

andererseits finde ich es immer geil wenn die "russen"mädels operiert oben ohne auf dem steg liegen. hat was.

verallgemeinere bitte nich alle deutschen. ich brauch weder ne liege noch steh ich um 5 uhr nachts auf nur weil ein paar russen die liege belegen wollen. das reglementiert sich schon in einem 5 * hotel von selbst.

falls du aber russische wurzeln haben solltest , oder gar einer bist, sei dir gesagt: ich liebe alle russen, ukrainer und was es da noch gibt, wenn es an das buffet geht.

wusste gar nicht das auf einen din - genormten teller ca. 40cm aufbau draufgehen. respekt.

andererseits finde ich es immer geil wenn die "russen"mädels operiert oben ohne auf dem steg liegen. hat was.

ach ja und so ganz nebenbei: die surfaktion ist action pur.. zieh ich meinen hut wenns real ist.