Gast Colorblind Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Gemeinde, welchen Schutz könnt Ihr empfehlen? Sollte möglichst viel von der Schwinge abdecken und nicht nur mittels Silikon befestigt werden können. Danke vorab, Norman Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Der von Sigl. Kostet ein bisschen was aber dafür (blowjob) sehr geil. Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Der von Carbonworld is auch schick guckst Du hier: http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/1098-1198-848/Schwingenschutz-Carbon-Ducati-1098-1198-848::1077.html Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Der von Sigl. Kostet ein bisschen was aber dafür (blowjob) sehr geil. Jop - sehe ich genauso! Vorallem hast bei dem die Hinterradabdeckung auch mit dabei, also sparst dir schon mal das...2 in 1 (maeh) Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gehts um schutz oder optik? wenn du "schutz" willst, dann solltest du unbedingt ein produkt nehmen, dass innen mit kevlar beschichtet ist. carbon bietet null scheuerschutz und daher ist es wurscht, ob du einen draufhast oder nicht, was schutz angeht .... ich kauff meine carbonteile beim peter ein ... seiner hat eine gross/ganzflächige einlage .. auchte beim kauf darauf ... gruss! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also NULL Schutz ist jetzt auch übertrieben. Mir hat mein absolutes Ebaybilligscheissteil, welches ich erst passend flexen und bohren musste, schonmal die Schwinge gerettet. Klar längere Schusseleinlagen packt dat Teil nicht aber ein wenig machts scho. Ist mit Silikon dran, oben und unten geschraubt, bzw. geklemmt. Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 *lach* ... untertrieben .. lokutus .. untertrieben ... ok, einigen wir uns darauf .. ein teil mit kevlar unten drann erhöht den schutz für die schwinge erheblich gegenüber teilen ohne einlage ... lokutus .. deal? Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 lokutus .. deal? Deal ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge