Riii Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute! Kann mir jemand ein paar schöne Strecken im Schwarzwald oder Umgebung empfehlen? Grüsse Riii Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich meld mich bei dir, wenn wir mal wieder in der schwarzwald düsen ... bugsy hier im forum ist dann unser tourenmeister ... gruess! Link zu diesem Kommentar
rusty Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich kenn auch ein paar coole Strecken, wir können an Ostern ja mal ein treffen einrichten?? (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich kenn auch ein paar coole Strecken, wir können an Ostern ja mal ein treffen einrichten?? (ok) (rock) Hallo! Ja wir wollten ursprünglich über Ostern nach Sardinien aber das ging in die Hose Jetzt wollen wir kurzfristig was anderes planen und da der Schwarzwald nicht all zu weit weg ist von mir und beinahe alle schweizer Pässe noch geschlossen sind, kam mir die Idee mit Schwarzwald! Von mir aus kann man sich gerne irgendwo Treffen und miteinander da raus fahren! Bin in Begleitung von 2 Freunden (Kawa Z1000 und Daytona) und wir werden morgen zusammensitzen, um die Tour zu planen. Also wenn meine kollegen einverstanden sind mit Schwarzwald und du mit möchtest, können wir uns zusammen telefonieren und los gehts! Wir wollten am Freitag fahren bis Sa. oder So. Was meinst du ? Grüsse Riii Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich meld mich bei dir, wenn wir mal wieder in der schwarzwald düsen ... bugsy hier im forum ist dann unser tourenmeister ... gruess! Sali Alain! Wir wollen am Freitag schon los (rock) Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ihr müsst unbedingt den schauinsland bei Freiburg hoch und runter ;-) ist aber nur unter der woche für Mopeds offen ! Aber total Hammer Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 momentan voller Rollsplitt, nicht so prickelnd momentan :o Schöne Tour: Münstertal hoch richtung Neuhof/Wiedner Eck, Utzenfeld, Präg, Todmoos, St. Blasien, Schluchsee Staumauer (Kaffee trinken), Feldberg, Joostal (St. Peter), Oberried, Belchen und zurück nach Münstertal (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
REone Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schade daß das alles so weit weg ist. Wer kann denn was nettes im Nordschwarzwald empfehlen? Laut Kartenstudium scheints um Freudenstadt rum ein paar schöne Kurven zu geben, wer kennt sich da aus? Seit ich meine Bella hier hab, entwickelt sich so ein komischer ungenutzter Streifen am Reifenrand, der muß dringend weg! Schließlich hab ich doch den ganzen Reifen bezahlt Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schade daß das alles so weit weg ist. Wer kann denn was nettes im Nordschwarzwald empfehlen? Laut Kartenstudium scheints um Freudenstadt rum ein paar schöne Kurven zu geben, wer kennt sich da aus? Seit ich meine Bella hier hab, entwickelt sich so ein komischer ungenutzter Streifen am Reifenrand, der muß dringend weg! Schließlich hab ich doch den ganzen Reifen bezahlt Wohnt in CW und kennt den Nordschwarzwald nicht??? Probier mal zum Einstig das hier: FDS-Baiersbronn-Ruhestein-Lierbach näheres hier: http://www.oreiz.de/ducati_riders/fun/shs-tour.pdf wenn der Reifen dann nicht angefahren ist, weiss ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 momentan voller Rollsplitt, nicht so prickelnd momentan :o Schöne Tour: Münstertal hoch richtung Neuhof/Wiedner Eck, Utzenfeld, Präg, Todmoos, St. Blasien, Schluchsee Staumauer (Kaffee trinken), Feldberg, Joostal (St. Peter), Oberried, Belchen und zurück nach Münstertal (ok) (ok) (ok) ich würd mich direkt anschließen (ok) Link zu diesem Kommentar
quickmik Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo reone, die stuttgarter ducati-riders, von welchen der bigairbob schreibt, planen am 15. mai eine ausfahrt. so wie es aussieht planen die eine schöne tour mit über 20 bikes. ist doch eine nette gelegenheit fahrer und die eine oder andere schöne strecke kennen zu lernen. also ich bin da wieder am start- überlege es dir. der sad muss es eigentlich auch wissen. gruß quickmik Link zu diesem Kommentar
REone Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Morgen, danke für die Info! Wohnt in CW und kennt den Nordschwarzwald nicht??? Jeder muß halt erstmal anfangen und ich kam bisher leider noch nicht so viel zum Fahren hier. Bis Ende letzter Saison stand die Duc in München, dort kenn ich mich auch aus @Quickmick Hmm, an dem Tag siehts bei mir eher schlecht aus. Und auf so große Ausfahrten steh ich eigentlich auch nicht, das ist mir zu voll. Bis max. 5 Moppeds machts am meisten Spaß, da kommt man auch zum Fahren. Viele Grüße, Chris Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich würd mich direkt anschließen (ok) kein thema, kann man dich auch kurzfristig erreichen? Link zu diesem Kommentar
Adler Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 2008 haben wir Urlaub 9im Schwarzwald gemacht. Endgeiles Ding da, egal wo man lang fuhr. Immer coole Kurven. Wir sind nicht weit weg vom Campingplatz gewesen, aber immer coole Strecken gehabt. Weis snicht ob man da direkt eine Tour planen muss im Schwarzwald. Einfach aufsatteln und los (ok) Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kein thema, kann man dich auch kurzfristig erreichen? Daten kommen per PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge