jürgen Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hat einer von Euch schon mal die Lufteinlässe gegen die Carbonteile getauscht ? Ist das für einen mittelmäßig begabten Schrauber machbar, auf was muss man evtl. beim Heckausbau achten ?? Kan man die Teile befestigen, ohne dass man von außen irgendetwas von dem schwarzen Silikon / Kleber sieht ??? *thx* für alle Infos. Link zu diesem Kommentar
Time Bandit Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo Jürgen Schau mal hier das müsste deine Fragen beantworten *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=544.0 Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
jürgen Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Danke Jens, aber der Thread gibt weder Auskunft, was zu demontieren ist, noch darüber, ob man die Teile montieren kann, ohne irgend einen Silikonrand zu sehen. Mich interessieren aber gerade diese beiden Punkte. Gru? Jürgen Link zu diesem Kommentar
Time Bandit Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Also bei der Frage was alles demontiert werden kann ich dir leider nicht helfen aber bei deiner zweiten frage kann ich es Die Montage beschädigt nur den Lack wo er nicht sichtbar ist also unter den original lufteinlässen 2mm breit.Und da kommt ja sowieso schwarzer silikon drauf! also keine angst. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge