Zum Inhalt springen

Austausch Lufteinlässe


jürgen

Empfohlene Beiträge

Hat  einer von Euch schon mal die Lufteinlässe gegen die Carbonteile getauscht ?

Ist das für einen mittelmäßig begabten Schrauber machbar, auf was muss man evtl. beim Heckausbau achten ??

Kan man die Teile befestigen, ohne dass man von außen irgendetwas von dem schwarzen Silikon / Kleber sieht ???

*thx* für alle Infos.

Link zu diesem Kommentar

Also bei der Frage was alles demontiert werden kann ich dir leider nicht helfen aber

bei deiner zweiten frage kann ich es  :)

Die Montage beschädigt nur den Lack wo er nicht sichtbar ist also unter den original lufteinlässen 2mm breit.Und da kommt ja sowieso schwarzer silikon drauf! also keine angst.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!