Zum Inhalt springen

das gibt es doch nicht wirklich


Desmo-V2

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Saubere Leistung, das schafft auch nicht jeder :D

Ich habs noch nie geschafft dafür hat das ein Freund von mir übernommen...innerhalb von 30min auf der Autobahn in einer 100er Zone erst mit 180km/h dann mit 205km/h geblitzt worden (ok)

Allerdings mit einem Autowagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Saubere Leistung, das schafft auch nicht jeder :D

Ich habs noch nie geschafft dafür hat das ein Freund von mir übernommen...innerhalb von 30min auf der Autobahn in einer 100er Zone erst mit 180km/h dann mit 205km/h geblitzt worden (ok)

Allerdings mit einem Autowagen ;)

und wie schmeckt ihm das zu Fuss gehen????

Link zu diesem Kommentar

Ist schon etwas her aber prall war es nicht, dumm gelaufen würd ich mal sagen :D

Er hat erst wegen den 80km/h einen reingedrückt bekommen und wegen den über 100km/h zu schnell bekommt er noch was, es war auf jeden fall ein verdammt teurer spass, zumal das nicht das erste mal war das er den lappen abgeben musst^^

Eig sollte man villt mal draus lernen aber er tut es nicht  rtfm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!