Zum Inhalt springen

Metzeler


Franken

Empfohlene Beiträge

kann ich bestätigen.

mein pilot power war bisher auch nicht toll. wird aber immer besser - wird ja wärmer.

nur leider ist der reifen jetzt auch schon runter. bin enttäuscht. war ja der grund warum ich vom pirelli gewechselt hab. dachte der michelin hat mehr lebensdauer - stimmt bei mir aber nicht, eher gegenteil.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Metzeler und Pirelli,z.B. zwischen Supercorsa und dem Rennsport ? Beide werden doch im gleichen Werk bei Metzeler

gebacken.

Hat von euch schon jemand beide Reifen ausprobiert ? Auf die Testberichte in der Fachpresse gebe ich nicht so viel.

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!