Franken Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hat bereits jemand erfahrungen mit Metzeler Reifen gemacht? Fuer meine Erfahrungen auf anderen Motorraedern wahr stets positiv.
Duc-Racedriver Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Gibs ja nicht in der Reifengröße für die Duc.
Stally Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Gibs ja nicht in der Reifengröße für die Duc. ...doch, den K3 schon. Und der kommt Ende mai drauf. Habe vorher mit Metzeler Rennsport die besten Erfahrungen gemacht...paßte bisher am Besten für mich
Duc-Racedriver Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 ...doch, den K3 schon. Und der kommt Ende mai drauf. Habe vorher mit Metzeler Rennsport die besten Erfahrungen gemacht...paßte bisher am Besten für mich Rennreifen sind nicht wirklich was für die Landstraße!
Stally Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Rennreifen sind nicht wirklich was für die Landstraße! Den K3 kann man dank Straßenzulassung auch problemlos auf der Straße fahren..................naja, außer bei starkem Regen....geht aber auch.
Duc-Racedriver Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Gut bei 25°C gehts ,aber wenn der Asphalt kalt ist und die Lufttemperatur auch ,dann ist das nur ein rumgeeiere!
Stally Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Gut bei 25°C gehts ,aber wenn der Asphalt kalt ist und die Lufttemperatur auch ,dann ist das nur ein rumgeeiere! Stimmt schon, klat ist mein aktueller PPR auch nicht zu gebaruchen. Aber dagegen hilft Warmfahren.
peter_st Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 kann ich bestätigen. mein pilot power war bisher auch nicht toll. wird aber immer besser - wird ja wärmer. nur leider ist der reifen jetzt auch schon runter. bin enttäuscht. war ja der grund warum ich vom pirelli gewechselt hab. dachte der michelin hat mehr lebensdauer - stimmt bei mir aber nicht, eher gegenteil.
Duc-Racedriver Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Pirelli Supercorsa Pro SC3 (hart) und den normalen Supercorsa Pro nennen?
siggih Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Moin Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Metzeler und Pirelli,z.B. zwischen Supercorsa und dem Rennsport ? Beide werden doch im gleichen Werk bei Metzeler gebacken. Hat von euch schon jemand beide Reifen ausprobiert ? Auf die Testberichte in der Fachpresse gebe ich nicht so viel. Gruß Siggi
Stally Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Habe beide mehrfach gefahren und bin von beiden nach wie vor begeistert. Der Rennsport gefiel mir eine Spur besser, vor allem das Vorderad liefert vielmehr vertrauenförderndes Feedback. Bei den TwinDays werde ich nun erstmals den Nachfolger testen *freu*
Empfohlene Beiträge