Zum Inhalt springen

Metzeler

Franken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibs ja nicht in der Reifengröße für die Duc. :o

...doch, den K3 schon. Und der kommt Ende mai drauf. Habe vorher mit Metzeler Rennsport die besten Erfahrungen gemacht...paßte bisher am Besten für mich  :)

Geschrieben

...doch, den K3 schon. Und der kommt Ende mai drauf. Habe vorher mit Metzeler Rennsport die besten Erfahrungen gemacht...paßte bisher am Besten für mich  :)

Rennreifen sind nicht wirklich was für die Landstraße!

Geschrieben

Rennreifen sind nicht wirklich was für die Landstraße!

Den K3 kann man dank Straßenzulassung auch problemlos auf der Straße fahren..................naja, außer bei starkem Regen....geht aber auch.

Geschrieben

Gut bei 25°C gehts ,aber wenn der Asphalt kalt ist und die Lufttemperatur auch ,dann ist das nur ein rumgeeiere!

Stimmt schon, klat ist mein aktueller PPR auch nicht zu gebaruchen. Aber dagegen hilft Warmfahren.

Geschrieben

kann ich bestätigen.

mein pilot power war bisher auch nicht toll. wird aber immer besser - wird ja wärmer.

nur leider ist der reifen jetzt auch schon runter. bin enttäuscht. war ja der grund warum ich vom pirelli gewechselt hab. dachte der michelin hat mehr lebensdauer - stimmt bei mir aber nicht, eher gegenteil.

Geschrieben

Moin

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Metzeler und Pirelli,z.B. zwischen Supercorsa und dem Rennsport ? Beide werden doch im gleichen Werk bei Metzeler

gebacken.

Hat von euch schon jemand beide Reifen ausprobiert ? Auf die Testberichte in der Fachpresse gebe ich nicht so viel.

Gruß Siggi

Geschrieben

Habe beide mehrfach gefahren und bin von beiden nach wie vor begeistert. Der Rennsport gefiel mir eine Spur besser, vor allem das Vorderad liefert vielmehr vertrauenförderndes Feedback. Bei den TwinDays werde ich nun erstmals den Nachfolger testen *freu*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!