Zum Inhalt springen

70 statt 80 Dezibel


jupp

Empfohlene Beiträge

Keine Panik - zugelassene und typisierte Motorräder haben Bestandschutz. Lärmwerte sind nach meiner Kenntnis EU-Sache, NRW kann alleine wenig machen. Geht wohl zurück auf die Initiative einiger Eifeldörfer - die haben so sinnfreie Forderungen wie Sperrung aller Straßen in der kompletten Gemeinde für Motorräder und Frontkennzeichen für Bikes  (puke).

Gruß Riko

Link zu diesem Kommentar

Ist doch wahr ... wie die bloede Kuh in Kalifornien, die ein Gesetz durchgebracht hat, welches besagt, dass fuer Neu-Mopets ab 2013 nur noch Original-Toepfe erlaubt sind.

Frage mich nur wie der Schwachsinn im echten Leben umgesetzt werden soll.

Politik ... alles in einen Sack stecken und draufhauen bis er sich verfaerbt  (devil)

Der Terminator hatte ihren Gehirnfurz, waehrend seiner Zeit immer wieder abwehren koenn, aber zum Ende hin hat er dann doch nicht aufgepasst ... Penner  (hausfrau)

Ich glaube, ich komm dann wieder zurueck ins "Auspuff-Paradies" Deutschland  (maeh)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ist doch wahr ... wie die bloede Kuh in Kalifornien, die ein Gesetz durchgebracht hat, welches besagt, dass fuer Neu-Mopets ab 2013 nur noch Original-Toepfe erlaubt sind.

Frage mich nur wie der Schwachsinn im echten Leben umgesetzt werden soll.

Politik ... alles in einen Sack stecken und draufhauen bis er sich verfaerbt  (devil)

Der Terminator hatte ihren Gehirnfurz, waehrend seiner Zeit immer wieder abwehren koenn, aber zum Ende hin hat er dann doch nicht aufgepasst ... Penner  (hausfrau)

Ich glaube, ich komm dann wieder zurueck ins "Auspuff-Paradies" Deutschland  (maeh)

Ich denke aber mit dem Gesetz werden die Ducati-Verkaufszahlen in USA enorm steigen! Alle andern Bikes mit originalen ESD kannste eh in die Ecke werfen!

Link zu diesem Kommentar
... Ich glaube, ich komm dann wieder zurueck ins "Auspuff-Paradies" Deutschland...

Nee, Ungarn. Als ich in Budapest war, klang einfach jedes Mopped richtig gut und laut. Ich denke dort genießen die Zweiradfahrer mehr Freiheiten oder Duldung als bei uns in Deutschland.

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Im Erz-und Fichtelgebirge ist man Motorradfahrern gegenüber auch positiv eingestellt. Kinder winken Dir andauernd zu, Autofahrer machen Dir platz und wenn Dich der Trachtenverein anhält, gibt's ne kurze Verwarnung wg. Überfahren einer durchgezogenen Linie, nen Kommentar: "schönes Bike" und wünscht einem noch nen schönen Urlaub.  (blowjob) (ok)

Sowas will ich in Bayern mal sehen! rtfm rtfm rtfm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!