Prelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Servus und hallo im Forum Hab mir ne 848 evo für die Renne zugelegt.War damit letztes Woe.in Most ja Klasse und Geil -die kleine pfunst!!!Nur,eine Anti Hopping würde es leichter machen. Hat jemand dauerhafte Erfahrung mit AHK in Öl ?Oder muss ich wie der Freundliche mir nahelegt auf Trocken umbauen? Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Was ist das denn bitteschön für ein schwindeliger Rat von deinem Händler ?!??? Trocken legen ??? Die Japaner fahren seit Jahren AHK in Öl und die funzen top. Nimm ne TSS, die ist preis-leistungstechnisch top und have fun. Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hi, hab im treadvon rené betreffend AHK in der 848er genantwortet ... http://www.1098forum.de/index.php?topic=7773.0 gruss! Link zu diesem Kommentar
Prelle Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 So liebe ich das-Danke für die Antworten-Habe gerade STM bestellt-Mal sehen ob ich den Einbau unter 60 min.schaffe.......... Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 wie gesagt .. vergiss die unterlagsscheibe unter dem kern nicht .. die ist nicht auf der explosionszeichnung von STM. das zeitaufwendigste ist die reinigung und das entfernen der dichtmasse ... achte darauf, dass die kontaktflächen wirklich ölfrei und sauber sind ... zu deiner weiteren frage ... als schützer habe ich die hier ... http://www.desmoworld.com/shop/de/gabel-und-schwingenschutzer-848.html bei der schwinge waren die etwas streng zum einsatzen .. mit silikonspray gehts nun super ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge