Baylisstic21 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi. Bin interessiert an einem Erfahrungsaustausch mit Austauschfußrastenanlagen für die SF. Wer hat welche verbaut ? Welcher Preis ? Bezugsquelle ? Wieviel nach oben und hinten einstellbar. Und vor allem: SCHALTBARKEIT ! Fahre zur Zeit die OM Rasten die auch Desmoworld vertreibt. Verarbeitung ist top. Anbau kinderleicht. Schaltbarkeit ist okay. Aber ich befürchte für die Rennstrecke sind die nicht hoch und nicht weit hinten genug, obwohl die schon im Vergleich zu den originalen ein paar cm weiter oben und hinten sind. Finde die MR Evo ja sehr geil, aber laut deren Auskunft haben die die für die SF nicht (mehr) im Programm und nur Einzelstücke gebaut. Wohl wegen zu geringer Nachfrage. Die von der 1098 passen zwar, aber rechts braucht man wohl Distanzstücke. Was ja nicht so das Problem wäre..... Alternative wäre noch die von Lightech http://www.unitedmotoparts.de/Lightech-Fussrastenanlage-Ducati-Streetfighter.html Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
bugsy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hätte noch die Gilles VCR38 abzugeben. sind aber auch für die 1098. Distanzhülsen lieben aber bei. Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Servus Marc hier Photos von der MR-Anlage Gruß General Link zu diesem Kommentar
Gast Hömi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Würde die kaufen sind super verarbeitet und der Versand klappt http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260716508875&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3695wt_922 Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich lasse die OM von Desmoworld da jetzt erstmal dran. Die Schaltbarkeit ist jetzt immer besser geworden und für die Landstraße ist die Bodenfreiheit total ausreichend. Denn für die Renne hab ich mir jetzt noch das hier zugelegt 8) Ist mir einfach zu risikoreich die Duc da sich im Kiesbett überschlagen zu lassen, also nehm ich sie wieder runter von der Renne. Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar
Duc_1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hätte noch die Gilles VCR38 abzugeben. sind aber auch für die 1098. Distanzhülsen lieben aber bei. servus Hast du die Gilles noch ? kannsch mir von dennen ein foto mailen und was willste dafür. Ich brauch eine die man nach vorne verstellen kann. Gruß Duc_1 Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab die Rizoma von der 1098 drauf...bin in 2 Wochen auf der Renne. Dann werde ich berichten obs langt für gute Schräglagen. Link zu diesem Kommentar
sonic Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab die Rizoma von der 1098 drauf...bin in 2 Wochen auf der Renne. Dann werde ich berichten obs langt für gute Schräglagen. Wie kommst du rechts mit dem Fuss an die Bremse? Scheint ein riesen Abstand zu sein... Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dachte ich auch am Anfang...aber ist eigentlich kein Problem und ich hab auch nur Schuhgröße 43-44. Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wäre mir persönlich egal, bremse eh nur vorne (ok) Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wäre mir persönlich egal, bremse eh nur vorne (ok) Und wie willst du dann vernünftig um die Kurve driften (dance) Scherz...da brauche ich wohl noch einen kleinen Moment um soweit zu sein (feigling) Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und wie willst du dann vernünftig um die Kurve driften (dance) with a twist of your wrist maybe (devil); :X; :X General Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (ok) Gute Antwort. Bekommst du es wirklich hin? Ich weiß ja du fährst viel Renne... Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 naja, ab und zu in langgezogenen sehr schnellen Kurven, wenn der Reifen schon nachlässt. Aber nicht absichtlich, sondern weil´s beim harten rausfeuern im Zweikampf halt passiert. Macht aber - mit voller Hose - trotzdem Spaß, ; (rock); General Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge