sdz Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich krich vom zugucken Puls 250. Was die Jungs für Cochones haben! Onboard bei michael Dunlop: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/tandragee-onboard-2009-michael-11401.htm Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mir kleben gerade die Hände vom zugucken zusammen....krass! Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Da braucht man nach nem Stur nur nen Leichenwagen.... voll krass aber schön anzuschauen Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Krass - hab bisher nur davon gehört (rock) Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Totoal CRAZY (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 kranke scheiße (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Naja, normaler Sonntagsausflug mit der Tenere, ist das bei Euch anders ? (party) Hammer hart ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Gast Belli Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Schön gestört. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Video schneller abgespielt wird, als dass es aufgenommen wurde. Oder bilde ich mir das ein? Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hatte das gefühl nicht, trotzdem sehr geil, die habne Eier Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Leck mich am Arsch Marie ... die haben keine Eier ... das muessen Bowlingkugeln sein ... Hut ab Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Jaaaa sehr geil!!! @Klausi: Nööö (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Jaaaa sehr geil!!! @Klausi: Nööö (ok) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190524830043&ssPageName=STRK:MESELX:IT (lesen) Ich frage mich ernsthaft, ob man sich im Falle eines Falles bei so einem Rennen überhaupt gegen irgendetwas versichern kann !??! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Duc848ati Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 versichern? nach nem Sturz bist wahrscheinlich nur noch n Puzzle. Der Bestatter kann dich dann zusammen suchen und im besten Fall reicht n 10l Eimer für den "Menschlichen Rest". Klar haben die es drauf und dafür ne Menge Respekt verdient. Aber mit normalem Menschenverstand geht das glaub nicht?!? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Leck´mich am Ar... ein Fehler, nur ein klitzekleiner Fehler und die Jungs sind Mett. Aber schön an zu sehen, vor allem, was das Fahrwerk wegsteckt. Link zu diesem Kommentar
sdz Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Nee das geht nach normalen Massstäben garnicht. Wie sie auch über diese zwei Senken Durchfliegen/Springen. Es ist Wahnsinn. Aber echt geil und ich kann verstehen warum die Briten so auf diesen Sport abfahren. Spektakulärer gehts wohl kaum. Am geilsten finde ich eigentlich, dass der eine Typ den anderen einfach ausbeschleunigt. Da fragt man sich schon wie das möglich ist. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Das ist ja total krank und die jungs können auch nicht ganz sauber sein...normal ist das nicht ...ich steh trotzdem voll drauf...einfach nur GEEEEIL (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge