Zum Inhalt springen

Ducati 848 springt nicht an. Alarmanlage ????

mediaman

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

soeben wollte ich eine ausfahrt machen und siehe da mein duc springt nicht an.

vor 3 tagen bin ich noch gefahren, alles prima.

da ich mir eine original ducati alarmanlage einbauen lassen habe, stellt sich mir die frage ob es daran liegen könnte?

wenn ich den schlüssel drehe kommt auch das cockpit jedoch wenn ich den anlasser betätige höre ich ein leisen klicken wei von einem relais. jedoch tut sich nicht, rein gar nichts.

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?

das hab ich auch gleich überprüft und das ladegerät angeschlossen. es zeigt auch volle batterie an.

auch mit dem ladegerät gleicher fehler.

batterie kann in diesem fall ausgeschlossen werden. noch eine andere idee ?

was mir auch aufgefallen ist, wenn ich die alarmanlage scharf stellen will, geht sie nach ca. 30sek. von alleine los.

ich denke daher, dass es nur an der alarmanlage liegen kann, welche mein bike nicht anspringen lässt

Servus,

hatte auch so´n Teil drinn... hat auf einmal auch gemeint die komplette Elektronik sperren zu müssen... konnte erst wieder starten nachdem ich die Batterie kurz abgeklemmt habe... kannst dir ja den Akt vorstellen...

Davor hatte ich auch nur Probleme mit dem Ding...Ging in der Nacht und am Tag spontan los obwohl nichts war und lauter so scherze...

Hab das Teil wieder ausbauen lassen und direkt schrottpressen lassen... Gibt auch andere möglichkeiten die Bella zu sichern  ;)

Grüße

Nervig wird es erst dann, wenn du auf ner Tour ne Pause machst und danach erstmal die Verkleidung runter Schrauben darfst um die Batterie abzuklemmen...  (wasntme)

Spott und Hohn sind da mit inklusive  :D

Aber da sie ja jetzt erstmal wieder läuft, probiers aus, fahr mal weiter damit und irgendwann wirst du glaub ich auch zu dem Entschluss kommen, dat Ding wieder ausbauen zu lassen...

Is halt schade, zumal die ja auch net ganz Billig ist...

LG