Zum Inhalt springen

Auspuff an einer 1098 Tricolore


tricolorebob

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

habe eine Frage:

Wer kann mir sagen mit welchner Auspuffanlage eine 1098s tricolore ausgeliefert wurde???

Bei den Beschreibungen bei Ducati usw. finde ich immer die Angabe: mit Termignoni Racing Anlage.

Jetzt hab ich eine tricolore gesehen, bei der ne 56durchmesser Anlage mit den schwarzen Endtöpfen angeblich serie drann war.

Auch nach Rückfrage beim Ducati-Händler vor ort konnte keine klarheit geschaffen werden.

Der eine meint die Termis waren serie drau, der andere meint die wurden nur als extra geliefert.

Andere sagen die wurde mit den schwarzen und den termis geliefert. danach sollte sich der kunde entscheiden (termis racing ohne e*) und die anderen wurden zurückgehalten.

Steh jetzt etwas am schlauch, da mir keiner ne 100%ige aussage liefern kann.

bin für jede aussage offen ;-)

danke und bleibt sitzten.

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal dass wird so gewesen sein wie 2010 bei der corse..

da sind die schwarzen termis bei der auslieferung drauf und zusätzlich die termi carbon dämpfer

im lieferumfang enthalten..

hab noch nie gehört dass vom werk aus die carbon dämpfer drauf waren und dass die orig endtöpfe

zurückgehalten wurde hängt am händler...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!