ernie1001 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Moin habe auf meiner 10er den Continental Sport Attack 190/55 ZR 17 M/C (75w) drauf wo liegt der Unterschied zu dem Reifen ohne der Kennung M/C? Und darf ich den ohne Kennung fahren? Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Moin habe auf meiner 10er den Continental Sport Attack 190/55 ZR 17 M/C (75w) drauf wo liegt der Unterschied zu dem Reifen ohne der Kennung M/C? Und darf ich den ohne Kennung fahren? M/C steht für Motorcycle Seit 2003 Kennzeichnungspflicht in der USA. http://de.wikipedia.org/wiki/Motorradreifen Hat mich auch interessiert. ciao Robert Link zu diesem Kommentar
ernie1001 Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hatte ich jetzt auch gelesen hatte mich nur gewundert das die Bezeichnung auf dem Reifen steht aber in den meisten Onlineshops nicht..... Und die Kennzeichnung C ist nur für 2 BMW Modelle .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge