Maxville Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich würd gern ne as31gt an meiner R hamm... Ich find die Fussrastenanlage mit Abstand die geilste die es gibt aufn Markt! Scheiße is nur, dass es die ja nich für die 1098 gibt :^) Hat jemand von euch ne Idee??? Meine Ideen des irgendwie zu realisieren sind eine as31gt kaufen (zB für ne 999 oder so) und dann die Platte womit se am Rahmen befestig wird für die 1098 anfertigen zu lassen. (Bin ja Maschinenbau Student und könnt ne schöne CAD Zeichnung machen) Oder es gibt ein as31gt Modell für ein anderes Moped, was zufällig für die 1098 passt... Halt ich selber für unwahrscheinlich Hab grad ma den Lochabstand gemessen: 64,5mm Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich will diese blöde Anlage an meiner Kiste hamm (maeh) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wieso nimmst Du nicht die VCR 38 gt ? Sieht eh besser aus,ist filigraner,und stufenlos einstellbar. Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mir gefällt die gar nich... bin fan von vielen Schrauben (ok) Diese Stufenlose Verstellung mit den Winkeln und bla... weiß net (puke) Außerdem gibts die meines wissens nich in titanfarben?! Ich glaubs dass des ein größeres Projekt werden könnte die as31gt an die 1098 anzupassen... Des mit Schaltstange und Bremshebel und so muss ja ah alles hinhaun! :^) Allerdings unterscheiden sich (zumindst auf Bildern) die Rahmen der 996 und 999 nich soooo sehr von der 1098 - an der Fussrastenstelle Kann da einer ma nachmessen wie weit die Schrauben zur Befestigung der Anlage auseinander sind? Wenn der Abstand passen würd, bestell ich mir ma eine und gucken wies mit Abstand zum Auspuff, Schwinge und so hinhaut... Link zu diesem Kommentar