Zum Inhalt springen

nun is de bella ganz ohne kleidchen


Gast ducatibiene848

Empfohlene Beiträge

Gast ducatibiene848

eigentlich schwarz weiß und paar schicke beklebungen, aber die zeit is bissl schnell vergangen und trauriger weise hat das lackieren sehr lange gedauert, wenn das überhaupt schon fertig is.. man kann sich halt nicht immer auf leute verlassen, was auch sehr traurig ist.... also is die verkleidung nun ganz weiß, ohne schwarz und ohne beklebung...  :'( mal gucken was das wird.. aber in weiß siehts ja auch schick aus.. 

Link zu diesem Kommentar

Bau den Lichtschalter ab! Der kostet 150€ wenns dich semmelt und der in mitleidenschaft gezogen wird! ;)

Sturzpads vorne und Mittig unbedingt montieren, das hat mich am WE ca. 1000€ erspart!

Viel spass beim Schraubseln, des geht irgendwann mächtig aufn Senkel :D

Link zu diesem Kommentar

Hey Bienchen!

Das sieht doch schonmal richtig sportlich aus. :) Rock den Ring, aber überhol Deinen Instruktor nicht schon gleich am Anfang. :)

... man, der Smylie da oben lacht mich sooo an ...

Böser, Lokutus! Böse!

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Wieso ist auf deinen Avataren eigentlich immer Ennos 10er ?  8) ... man, der Smylie da oben lacht mich sooo an ...

die zwei sehen doch hübsch aus...  (love)

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

(hausfrau)  nun will ich weiter machen und komm ne in die garage ! ! ! ! ! ! keiner da, genau so wie alle schlüssel für de garage... !!!!! und ich hab doch fast keine zeit mehr!!!!  (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!