Zum Inhalt springen

1198s Endtöpfe an der 1098 Unterschied oder einfach druff ?


sad

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

wozu baut man sich die 1098S töpfe auf seine .... egal welche..  ??

ich denke es liegt an der farbe der dämpfer... schwarze dämpfer haben weniger ps als die in Alu farben.

ist so, Titan bringt auch mehr ps als Carbon..

8)

lol

ich habe mir die schwarzen aus optischen gründen angebaut steh nicht so auf das bling bling silber

find schwarze machen auch circa 3 ps aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand naxhschauen was bei euch auf den endtopf der S steht?

Bei mir steht auf den rechten ZDM-A53 und auf den linkeb ZDM-B53 oder sowas.

es kann schon sein das der kat am arsch ist, ich wollte ihn so oder so rausnehmen,

Mein freundlicher hat mir ein stecker angeboten um die lambdaregelung auf null zu stellen und der stellmotor zu deaktivieren ohbe das es fehlecodes gibt.....

Er ist nichtso begeistert von ein rexxer....

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

alter..

keine sau baut sich freiwillig orig. dämpfer drauf..

Weiss echt nicht warum, ich finde die originale form am schönsten!

Ich hab x-verschiedene auspüffe angeschaut, und optisch passt mir nur der originale.....

Und irgend jemand hat sicher der topf irgendwo rumliegen!

Wohnst du eigentlich in  der schweiz?

Link zu diesem Kommentar

sagt ja keiner das die nicht gut aussehen .. oder das ich auf ewig die originalen drauf lassen möchte .. nur so sprüche wie "rasenmähersound" meiner ist größer und so .. sind naja .. ich finde den originalen sound im gegensatz zu anderen originalen sounds nicht soooo schlecht wie hier beschrieben..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!