Zum Inhalt springen

Brün 29.-30.7.


müschi

Empfohlene Beiträge

Da ist ja noch Zeit hin bis zu dem Termin. Wobei Brünn halt schnell ausverkauft ist.

oder is aktionbike scheiße ????,
Keine Ahnung was die Frage soll, da Ihr ja schon gebucht habt. Werdet Ihr dann ja selbst erleben (müssen).

Wie bei wohl jedem Veranstalter, gibt es solche und solche Ansichten.

Am besten Ihr bildet Euch Eure eigene Meinung

Link zu diesem Kommentar

Gut, also dann mal so zur Info:

Den allgemeinen Ablauf hast Du ja wahrscheinlich gelesen http://www.actionbike.de/eventbeschreibungen/allgemeiner-ablauf, ebenso wie so ein Rennwochenende aussieht http://www.actionbike.de/eventbeschreibungen/actionbike-rennwochenende.

Bei Actionbike werden traditionell viele Rennen im Vergleich zu anderen Anbietern gefahren. Der "Standardablauf" sieht ungefähr so aus:

Programmablauf 2011:

Am Freitag werden 5 turns a 20 min gefahren , wobei ab Mittag wie gewohnt die Gruppen neu nach Zeiten sortiert werden um ein homogenes Feld zu garantieren. Der actionbike Powercup ssp und sbk findet ebenfalls am Freitag statt und wird je nach Strecke über eine Distanz von 8-10 Runden gehen. Nach den Rennen seid ihr herzlich auf unserer Pastaparty willkommen. (6€/person soviel Pasta wie geht + Freiwein)

Am Samstag werden 4-5 Turns a 20 Minuten gefahren. Die Gruppeneinteilung vom Vortag bleibt unverändert. Zu den Rennen: In unserem Bridgestone Champ Cup SSP +SBK werden nur die Teilnehmer auf die Strecke gelassen die vorne und hinten Reifen der Marke Bridgestone montiert haben. Ladies Cup + BOT/750ccm starten zusammen mit unserer neuen Monoklasse Infos findet ihr unter http://www.mono-4fun.de/index. Die Königsklasse bleibt auch diese Saison erhalten die Open 1(die ersten 33% der Quali).Um wirklich allen Teilnehmern es zu ermöglichen ein Rennen zu fahren haben wir die Open 2 Klasse wieder ins Programm aufgenommen(Die zweiten 33% der Quali).Die Siegerehrung findet wieder wie gewohnt am Samstag Abend für alle Rennen der ersten 2 Tage statt. Wer dann noch nicht genug hat kann gerne noch auf ein Getränk und Benzingespräche in die Topspeed Bar kommen um den Tag ausklingen zu lassen.

Am Sonntag werden 5 turns a 20 Minuten gefahren. Die New Generation Klasse(Die letzten 33% der Quali) startet ihr Rennen über 8 Runden. Als besonderes Schmankerl wird auf einigen Terminen ein 18 Runden Endurance Rennen ohne Fahrerwechsel und Teams gestartet.

Es geht im allgemeinen recht locker und stressfrei zu. Kommt allerdings auch immer irgendwie auf die Teilnehmer an. Es lohnt sich sicher, über die Teilnahme an den Rennen nachzudenken, wenn man meint, die freien Turns würden nichtreichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!