Zum Inhalt springen

1. Superbike Ausfahrt 2011 der Sachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des italenischen Superbikes

Da es 2010 etwas ruhig geworden ist in Sachen Ausfahrten wird 2011 wieder durchgestartet.  (rock)

Am 15.05. startet die erste Ausfahrt

1. Treffpunkt ist an der Esso ( B173) in Freiberg um 10.00 Uhr

10.15 Uhr ist Abfahrt zum 2. Treffpunkt für unsere Dresdner - 11.00 Uhr am MC Donalds am Kaufpark Nickern

von dort aus gehts ab in das Mügliztal nach Altenberg, von dort aus über Schmideberg ( B 171) Sayda zum Schwartenberg Mittag essen.

Danach weiter nach Olbernhau, Pokau (Tankstop), Marienberg, B 174 Zschopau, B 180 bis Flöha danach weiter über Altenhain, Frankenberg,

bis Riesa (Tankstop) danach über die B 6 nach Meißen und über die B101 nach Nossen, dort halten wir in Eula noch auf ein leckeres Eis an.

So ich denke das reicht erst mal für einen Tag! 

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.  (ok)

Gruß Jens 

PS: Falls das Wetter an diesem Tag nicht mitspielen sollte wäre der 26.06. als Ausweichtermin.

Hallo Jens! (Der Jens mit der 1198S, der mir stolz seine Knieschrabbelbilder in Most zur Lehnert'schen Weihnachtsfeier 2010 geziegt hat?) :)

Ich hab's mir in den Kalender geschrieben. :) Würde Zur goldenen Möwe am Kaufpark dann zu Euch stoßen. Ich bin mir aber wegen der Arbeit noch nicht sicher, ob das zeitlich bei mir hinhaut. Ich sag Dir aber nochmal Bescheid. ;)

Viele Grüße

Bianca

Hallo Jens! (Der Jens mit der 1198S, der mir stolz seine Knieschrabbelbilder in Most zur Lehnert'schen Weihnachtsfeier 2010 geziegt hat?) :)

Ich hab's mir in den Kalender geschrieben. :) Würde Zur goldenen Möwe am Kaufpark dann zu Euch stoßen. Ich bin mir aber wegen der Arbeit noch nicht sicher, ob das zeitlich bei mir hinhaut. Ich sag Dir aber nochmal Bescheid. ;)

Viele Grüße

Bianca

Hi Belli ja genau der  :) du bist herzlich eingeladen und wenn du keine Zeit hast sehen wir uns spätestens Ende Mai in Most. Wie ich das hier so mitbekommen habe bist ja auch dort.  (ok)

Gruß Jens

Du bist auch in Most? Sauber! Ach ja, stimmt... Du hattest ja noch 'ne Rechnung offen. War es links oder rechts? :)

Kuhl, dann sehen wir uns spätestens dort. Geb mir zum 15.05. dennoch Mühe. :)

• 4 Wochen später...