Zum Inhalt springen

Verstärkung für 6h-Rennen gesucht!


696Racing

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

wie oben schon geschrieben, suchen wir noch für den 15.05. einen Fahrer der unser Team verstärkt.

Wichtige Informationen:

- 6h-Rennen auf dem Nürburgring beim DMC

- gestartet wird in Klasse 1 (Max auf 848 und ich auf 1098, deshalb auch Klasse 1)

- Anreise erfolgt am Samstag Nachmittag, dann technische Abnahme, dabei gemütliches Grillen und Sonntags wird Gas gegeben

- Rundenzeiten sollten bei 2:20 Min liegen (oder vergleichbar auf anderen Rennstrecken), schneller ist natürlich besser :-)

- jeder fährt sein Motorrad (ideal wäre auch auf Ducati, zumal entsprechendes Know-How und Ersatzteile vorhanden sind)

- Kosten für die Nennung werden durch 3 geteilt (weil wir dann auch 3 Fahrer sind, logisch)

- weiteres könnt Ihr hier auf der HP entnehmen --> rl-cup.de

Wer wir sind:

Wir sind ein wild zusammengewürfeltes Team, welches überwiegend aus dem Raum Homburg/Zweibrücken/Pimasens kommt.

Insgesamt bestehen wir aus zwei fahrenden Teams. Team 1 ist unser richtig schnelles Team. Team 2 konnte letztes Jahr immer wieder Ergebnisse im vorderen Mittelfeld erzielen. Im Vordergrund steht jedoch der Spass für beide Teams!

Bedingt durch die unterschiedlichsten Gründe können wir dieses Jahr nicht auf alle Fahrer des Teams 2 zurückgreifen und deshalb suchen wir genau für dieses Team Verstärkung.

Was erwartet Dich:

Neben Action, Spannung und Spaß am Sport findest Du ein äußerst freundliches und familiäres Umfeld (nicht nur das Team) an der Rennstrecke vor.

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Gruß

Dr. House

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!