Boerni848 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo! Weiß vielleicht jemand ob es irgendwelche Vorderradslicks von Bridgestone aus irgendwelchen Rennserien in 17 Zoll zu kaufen gibt. Ich meine anderes Material als das, welches mir mein Händler verkauft. (120/600/17 in verschiedener Mischung) Fahre dieses Jahr Bridgestone-Cup mit 848 und bin mit dem Gefühl fürs Vorderrad nicht so zufrieden wie mit meinem Dunlp KR 106. Fühlt sich irgendwie knautschig an. Habe auch schon mit Luftdruck experimentiert, hilft aber nix. :S Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Welche Drücke hast Du denn schon probiert? Bin mit 1,85 bar kalt af Vorder- und Hinterradreifen immer sehr gut gefahren! Gruß Link zu diesem Kommentar
Boerni848 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab von 1,6-2,1 kalt vorne brobiert. Fahre ihn jetzt so, das ich heiß 2,4 bar habe. Hinten bin ich mit dem Bridgestone super zufrieden, alles bestens. Ich mein ja auch nicht das der vordere ein "schlechter" Reifen ist. Es fehlt mir halt das Vertrauen wie zum Michelin 1270 oder zum KR106, die ich sonst gefahren bin. Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das perfekte temp.fenster liegt bei 1.9bar kalt fahre ich seit 3jahren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge