Zum Inhalt springen

1098 Auspuffe/anlage


FABINHO1000

Welche Auspuffe/anlagen haben einen Hammersound und leistung mit Db-eaters!?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Colorblind

Für imaxx:

"Es interessiert mich sehr, wie die Umfrage ausgehen wird."

PS: Habe aber auch mehr als 4x lesen gebraucht, ehe sich mir der Sinn erschlossen hat.

PPS: ist sicher 'nen Forumsmember aus Brasilien oder so

Link zu diesem Kommentar

@Colorblind, Glaugst das aus der Umfrage hervorgeht was der beste Auspuff mit dB Killer am besten geht und Klingt????

Das is ja nur ein Publikumsjoker und wer net grade zig Kumpels hat die alle eine 10989 mit verschiedenem Puff haben der kann ja kein Urteil druber abgeben...

@Frank, danke für die Info. Ich fahre Titentermis mit Racingkrümmer und Racing EVO ECU + Luftfilter.

Ich hab keine Ahnung wie meine Termis mit dB-Killer klingen, sry.

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

Mensch imaxx...

ich habe doch nur für dich übersetzt.

Nimmt mich wunder, wie die Abstimmung ausschauen wird. :) Mit freûndlichen Grüssen Fabinho

Mich interessiert der Klang verschiedener Pötte bzw. der Ausgang dieser Umfrage wie der Wetterbericht von Klein-Kackedepuba.

PS: ich find den Klang der Serienpötte klasse (gebe aber zu, dass ich noch keine andere 1098 mit anderem Puff gehört habe ----> das Forumstreffen wäre eine gute Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Neuen Mivv Suono Drunter... Die sind nicht mit den anlagen zu vergleichen was Mivv bis jetzt sonst so gefertigt hat.

Mit Db-killer schon verdammt gut, so gut das ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin ohne killer zu fahren!!! (und das heist schon was) ;D

Habe sie in Italien für 650eu bekommen (LP.- 1100eu) und bin echt zufrieden... vor allem sind die Dämpfer nicht so lange wie die Termis oder Leos..

Der Dämpfer ist nur 27cm Lang...

Und 2x 27cm für 1100ccm ist schon Böse...

Sie Klingen sehr Aggressiv.

Ohne Killer ist es echt ein Traum... Unvorstellbar was die Teile für ein Klang hinten raus lassen.

Ich werde sie auch fürs erste dran lassen.. bis mein Hersteller mir eine komplette 75mm Titan Krümmer zusammen schweißt..

zum Thema Termignoni,

Die mache ich nicht drauf, nicht mal geschenkt... Termi ist Erstausrüster von Ducati und für mich mehr oder weniger ein Orig teil...

Daher geht ein Termi bei mir garnicht...nicht mal Kostenlos...weil Optisch sehen sie zu 99% aus wie die Orig die auch verbaut sind *amen*

Und der Auslass ist absolut mal ne ansage.... *teufel*

dsc00050pr4.jpg

Link zu diesem Kommentar

*love*  haste mal ein paar Bilder mehr  :o  (so von der Seite und mal mit Eater)

Sind die dinger mit ABE ?

Gruß Frank

Die Teile haben E* zulassung,

Der Einlass ist aus Carbon, Mantel Titan, Auslass Carbon, Schellen aus Carbon.

durchlass ist 54mm... Auslass...keine ahnung...muss ich heute mal messen..

Franken@

Der vergleich vom Termi zum Suono auf den zwei Videos ist natürlich einfach...

als ich meine Dämpfer auf Video Aufzeichen wollte hat beim ersten Gas stoß schon mein Micro von der Digicam versagt.

Ich hatte auf meiner 998S eine komplett Titan Anlage, ab dem Zylinder 54mm...

Die war im vergleich zu der Offenen Suonos als "Slip on Analage" wie ich sie verbaut habe nicht mehr als ein Dumpfer Föhn..., und ich Übertreibe jetzt gewiss nicht.

Die Zwei Dämpfer Klingen auch so Pervers wie der Auslass aussieht  ;D

Wie auf dem ersten bild zu sehen gibt es die anlage auch als Komplett, in ebay für ca 1700eu, als Slip on wie ich sie verbaut habe so ca für 790eu..

Aber egal... alles nur Geschmacksache...Hauptsache Fucking laut und Agro

1098power11dh4.jpg

img0147fz2.jpg

dsc00053jj2.jpg

dsc00054do4.jpg

dsc00055gh6.jpg

Link zu diesem Kommentar

@ Nos:

gefallen mir von der Optik zusammen mit den Akras am besten, da sie die Form des Hecks weiterführen  *erster*

Mal ne Frage, finde, sie stehen von hinten ziemlich weit auseinander, muß das so sein ? Und: haste nen anderes Steuergerät drin, was macht die Drehmodelle zwischen 4-und 6 ?  ???

Ach ja, was ham die Hebel gekostet und wann gibts was von Galassetti ?  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier, das habe ich bei www.galassetti.it gefunden, die haben einfach die Termis kopiert *bad*

http://www.galassetti.it/foto.php?img=ducati/1098_terminali_2007_1

so ist es, aus dem Grund nimm ich sie auch nicht ins Programm für den Import mit auf...

Wenn dann machen die aber auch noch was anderes.... Kommt noch... hab da schon so paar Ideen...

zb. mit 2x 70mm Auslass... das ist eher mein still...

Veetwo@

Das sieht vielleicht nur auf dem Foto so aus..., (Fischauge optik von der Digicam, oder wie auch immer...) soweit ich weis sind die Dämpfer auch kleiner/schmäler als die Termis..

den zwischen den dämpfter und dem KZ Halter ist auch kaum mehr als 1cm platz.

Link zu diesem Kommentar

Wäre doch aber gar net so schlecht, wenn die Carbons mit ABE wären? Weißda jmd. vom Klangbild her was? Was würden die kosten?

Gruß Daniel

Sicher sind sie mit E* zulassung...

Es gibt die Anlage in 4 ausführungen...

1. Corsa V2a in Nero (dunkel)

2. Corsa V2a in Silber

Preis; 789eu

3. in Carbon

4. in Titan

Preis; 849eu

Alle Preise immer inkl Versand.

Wenn jemand mal ernsthaft Interesse hat dann kann ich ja welche machen lassen.... nach unseren vorstellungen...

damit meine ich... mit einem Fetten auslass...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi Dr. Nos,

kannst du die Suono´s noch für EUR 650 besorgen? Bin noch schwer am Überlegen was ich mach, aber so wie du die MIVV beschreibst sind die ja wohl echt super!! Optisch sind sie auf jeden Fall ganz vorne mit dabei!!  ;D Gratuliere!!  *erster*

Gruß, Patze

Link zu diesem Kommentar

Hi Dr. Nos,

kannst du die Suono´s noch für EUR 650 besorgen? Bin noch schwer am Überlegen was ich mach, aber so wie du die MIVV beschreibst sind die ja wohl echt super!! Optisch sind sie auf jeden Fall ganz vorne mit dabei!!  ;D Gratuliere!!  *erster*

Gruß, Patze

Dem Dotktor solltest du per PN schreiben der lässt sich hier im Forum nicht mehr blicken (weiß der Geier warum)!!

Link zu diesem Kommentar

Frank, klingen deine auch so wie die im link?

da blubbert die volle Termi aber besser:

Weiss nett ob man die Videos vergleichen kann das eine ist draußen das andere in ner Garage oder Werkstatt ,

in meiner Tiefgarage hört sich meine Orig 848 auch krass an und das Aufnahme Gerät sollte auch das gleiche sein damit man bisle vergleichen kann.

Leider sehen die Termis für meinen Geschmack (manche sagen ich hätte keinen *teufel*) viel zu lannnnnnnggg aus.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!