FABIOcorse Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo Leute, endlich ist es soweit! Nach langer Suche, habe ich endlich ein Mopped nach meinen Vorstellungen für die RS gefunden. Für's Erste sollte es eine 999 mit AHK, optimierte Federelemente, 139 PS usw.... werden. Ich weiß das einige sagen werden, diese ist nicht up to Date aber fürs erste und zum testen sollte es reichen - Aufrüsten kann man immer noch. (maeh) Ich freu mich schon, den einen oder anderen auf der RS kennen zu lernen. Habt Ihr ein paar gute Tips für mich als Anfänger ? Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Klasse Fabio!!! Was heißt hier nicht up to Date?? Mich umrunden immer die kleinen R6en! Und? Egal! Hauptsache dabei gewesen. Mein Tip für Dich als Neuling. Erst anhalten dann absteigen. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Für's Erste sollte es eine 999 mit AHK, optimierte Federelemente, 139 PS usw.... werden. Na da gibts aber miesere Arbeitsgeräte um als Neuling auf der Piste zu beginnen. Coole Kiste, gratuliere ! Den Tip von Enno solltest du dir echt zu Herzen nehmen, es geht schneller in die Botanik als man denkt, ihm musste auch erst ein Bapperl ans Mopped geheftet werden, damit er wiedermal aufrecht an die Box zurückkehrt ! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 sehe ich so - mir geht es weniger irgend welche Zeiten zu jagen sondern viel mehr, um Spaß zu haben. Wie sieht es mit Proviant aus wie z.b. Bier oder Grillfleisch sollten man selber mitbringen oder ist die Verpflegung auf der RS ausreichend. PS. Bier versteht sich nur für Abends. Bei 4 Tage RS wie viele sätze Reifen werden benötigt, 1 oder 2 ? Ich weiß ist ne bescheidene Frage aber ich habe überhaupt keinen Schimmer. Link zu diesem Kommentar