Gast Lui Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi Was ist das fuer ein Sensor/Stellmotor zwischen den einzelnen Drosselklappen? Fuer was ist der und was tut er? Hat da jemand nen Plan? Danke Lui Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Der soll wohl das Kaltstartverhalten verbessern und die Abgasvorschriften einhalten. Kann man mit Tricks auch raushauen, mach ich mal wenn ich in der Nähe bin. Für die Straße aber lieber so lassen ! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hier steht was dazu ... http://www.kaemna.de/cms_de/katalog.htm?&view=artikel&artikel=2351 Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Super Danke Die Löcher verschließe ich dann einfach? Wie am besten? Lui Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe das selber noch nicht gemacht, hatte nur letztens gedacht, die Platte zu tauschen bringt was vom Gewicht her. Dann wurde ich aber belehrt, das Gewicht kommt hauptsächlich von dem Motor. Die Idee habe ich dann erstmal verworfen. Nur deshalb wusste ich was du suchst. Mit ein, zwei Bildern kann ich aber evl. helfen. Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bei dem Kämnateil sind wohl Verschlußstopfen dabei. Sollte halt schon richtig dicht werden. Mal sehen wie ich das mache. Danke für die Tips Lui Link zu diesem Kommentar
icwiener Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 laut ralf von befaster kommt dann aber ein fehlercode im display, um das zu umgehen soll die stocksport ecu bzw. das mapping davon benutzt werden. weiß da jemand genaueres drüber? kann der fehlercode ignoriert werden, läuft das moped trotzdem ordentlich? Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sorry, ich verwende 998 Elektrik und sowas wie Fehlercodes gibts da nicht ausser das Fan1 und Fan 2 nicht angeschlossen sind aber das macht nix. 8) Lui Link zu diesem Kommentar
icwiener Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ach, hast du jetzt nen testa evo in deinem 748 rahmen? war da nicht mal ein 999r motor drin? Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Der 999R Motor war defekt und konnte ich Gott sei DAnk zurück geben. Jetzt ist mir halt ein 10er in die Hände gefallen. Auch gut obwohl ein 999R mir lieber gewesen wäre. Lui Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge