Zum Inhalt springen

848 EVO Welcher Auspuff mit ABE

Kloppi

Empfohlene Beiträge

Solang du mit killern und ABE Nummer fährst machen alle keine Probleme! Also kauf dir irgendeinen der dir am besten gefällt, mit Killer klingen die alle scheiße.

Ich finde aber die Race Killer eine gute Alternative. Finde den Sound gut so und die blauen haben bei mir noch nie was bemerkt.

In Deutschland vertreibt sie desmoworld.de

Ja mit Race Killern klar da klingts schon etwas besser.

Die hab ich bei meinen Mivv auch dabei das is dann schon n unterschied. Aber halt auch nicht mehr richtig Legal wobeis da eigntlich keine größeren Probleme geben sollte ;)

ach nee, da hätteste mal am WE dabei sein sollen.... ich fahr nähmlich die gleiche kombi

Also solange es legal aussieht und das handelsübliche Streifenhörnchen es nicht rafft, DA BIN ICH DABEI!!!!!  (devil)

dann hoffe ich, dass du nicht an abnormale streifenhörnchen gerätst..

dann würdest du nämlich wie ich und mein kumpel den bus holen um dein stillgelegtest fahrzeug abzutransporiteren...

dann hoffe ich, dass du nicht an abnormale streifenhörnchen gerätst..

dann würdest du nämlich wie ich und mein kumpel den bus holen um dein stillgelegtest fahrzeug abzutransporiteren...

naja...es gibt nichts was es nicht gibt aber ich bin schon bei 5 kontrollen gut weg gekommen wo jedes mal die Tüten auf e-nummer kontrolliert wurden und niemand hat was gemerkt. Denke meistens schauen die nach e-nummer und ob killer drin sind.

Natürlich kannst du auch einen andern erwischen der sich auskennt und dann lässt du stehn.

Die Chancen sind aber mit Race Killer und E-Nummer erheblich grösser und der Sound ist um einiges besser als Serienpötte oder Zugelassene Killer.

Desswegen für mich ein akzeptabler Kompromiss und wenns dann doch mal dumm geht dann ist es dumm gegangen  8)

Woher die wissen wollen welche killer orginal sind und welche nicht ist mir fraglich.. (außer die sind mit ner Flex gekürzt :D)

Denn von Leovince sind zum beispiel durchgehende Standardmäßig dabei bei den ABE Töpfen!

Also von dem her...schon wieder sehr viel willkür dabei vom Beamten...

Ja mit Race Killern klar da klingts schon etwas besser.

Die hab ich bei meinen Mivv auch dabei das is dann schon n unterschied. Aber halt auch nicht mehr richtig Legal wobeis da eigntlich keine größeren Probleme geben sollte ;)

Hab auch die MivV drauf und bin so was von (love)  (love)  (love)

Aber Legal sind sie auch mit den normalen Killern nicht ;)